MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
@FedererTheOne ist der einzige Tippspieler, der Delbonis mindestens einen Satz zugetraut bzw. auf einen Satzgewinn des Argentiniers getippt hat. Vielleicht räumt er heute auch als einziger den Risikotipp-Bonus ab ? Wir sind gespannt.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #421Was sagt ihr eigentlich zu den abermaligen Worten von Srdan? :D Also selbst als absoluter Nole-Fan muss ich gestehen, irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen..was der da manchmal von sich gibt, obwohl er genau weiß, dass das in den Medien wieder breitgetreten und sein Sohn Probleme dadurch kriegt... Ich kann das meiste, was er gesagt hat, ja verstehen, aber wieso das wieder öffentlich machen? Ich verstehe den Sinn nicht. Und was solll das "Ich verstehe nicht, wieso Federer noch spielt..er ist schon 34." Ist das nicht seine persönliche Angelegenheit?
Eine Sache war gut, als er gelacht hat, wie Djokovic nach seinem US Open Sieg 2011 das Publikum gelobt hat, nachdem so gut wie niemand für ihn war bei dieser Partie..das ist mir nämlich selbst aufgefallen. Das selbe bei den US Open 2015..^^
Djokovic mag die Pokale einsacken, menschlich wird er es nie ins Oberhaus schaffen. Zu viele Gräuel- und Schandtaten hat er sich geleistet. Sowas vergessen die Leute nicht. Muss schon scheiße sein, vom Publikum stets zerhasst zu werden. Und das noch nicht mal nur wegen seiner Persönlichkeit, auch das "SRB" hinter seinem Namen ruft in vielen Menschen den puren, unbändigen Hass hervor.
Zitat von Senelis im Beitrag #452@FedererTheOne ist der einzige Tippspieler, der Delbonis mindestens einen Satz zugetraut bzw. auf einen Satzgewinn des Argentiniers getippt hat. Vielleicht räumt er heute auch als einziger den Risikotipp-Bonus ab ? Wir sind gespannt.
Danke für die Markierung. Ich hätte den Beitrag sonst nie gefunden
Gottseidank hat delbonis noch nicht gebreakt. Wäre taktisch unklug so früh zu breaken
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
tomic gibt auf weil er keine Chance mehr hat. Gut son Doppelbreak gegen Raonic is auch schon ein todesurteil ^^
das is schon das 2. NID match in meinem Schein was aufgegeben wurde ^^ neben RBA
Zitat von Maestro im Beitrag #461Maaaaaan, kann es sein, dass der Belag heuer gar nicht so langsam ist? Und dann ist Federer natürlich verletzt.
ist vielleicht einen ticken schneller dies jahr und kratzt an medium. ansonsten sind die bedingungen schnell wie nur sonst was, kaum luftfeuchte und auch noch die hitze...
Zitat von fedo94 im Beitrag #469so eine scheiße ^^
das is schon das 2. NID match in meinem Schein was aufgegeben wurde ^^
das match wird doch trotzdem mit raonix als sieger gewertet, no?
wills nicht beschwören, aber ich glaub es ging darum wer weiter kommt, also nix mit Spiel wird rausgenommen wenn einer verletzt ist. Also hoffe ich ^^ Ansonsten würde die schöne 8er Quote, für die nur noch pedofin und Berdych siegen müssten, gewaltig den Bach runtergehen vllt so auf 5-6er quote.