Zitat von VotedStraw im Beitrag #421Was sagt ihr eigentlich zu den abermaligen Worten von Srdan? :D Also selbst als absoluter Nole-Fan muss ich gestehen, irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen..was der da manchmal von sich gibt, obwohl er genau weiß, dass das in den Medien wieder breitgetreten und sein Sohn Probleme dadurch kriegt... Ich kann das meiste, was er gesagt hat, ja verstehen, aber wieso das wieder öffentlich machen? Ich verstehe den Sinn nicht. Und was solll das "Ich verstehe nicht, wieso Federer noch spielt..er ist schon 34." Ist das nicht seine persönliche Angelegenheit?
Eine Sache war gut, als er gelacht hat, wie Djokovic nach seinem US Open Sieg 2011 das Publikum gelobt hat, nachdem so gut wie niemand für ihn war bei dieser Partie..das ist mir nämlich selbst aufgefallen. Das selbe bei den US Open 2015..^^
Bin nicht überrascht. Besonders intelligent ist der Esel Bauer halt nicht. :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #426maaan delbobo haut heuer ganz ordentlich druff, ser barron murray hat auch net seinen besten tag. hätte ich ma Senelis' angebot angenommen...
hoffentlich fliegt murray. Nicht das Raonic es bräuchte, jetzt wo er wieder fit ist, aber geschenke nimmt gerne an
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #426maaan delbobo haut heuer ganz ordentlich druff, ser barron murray hat auch net seinen besten tag. hätte ich ma Senelis' angebot angenommen...
hoffentlich fliegt murray. Nicht das Raonic es bräuchte, jetzt wo er wieder fit ist, aber geschenke nimmt gerne an
Er will das H2H gegen den Kanadier faken, sehr unsportlich. BTW, was hat Delbonis eigentlich für einen Ballwurf?
ich will doch noch was sehen von dem Spiel und nicht in 20 minuten wieder den laptop ausschalten.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
war so wohl nicht wirklich geplant von sir andrew dontgiveashit-ray. oh dear...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von VotedStraw im Beitrag #421Was sagt ihr eigentlich zu den abermaligen Worten von Srdan? :D Also selbst als absoluter Nole-Fan muss ich gestehen, irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen..was der da manchmal von sich gibt, obwohl er genau weiß, dass das in den Medien wieder breitgetreten und sein Sohn Probleme dadurch kriegt... Ich kann das meiste, was er gesagt hat, ja verstehen, aber wieso das wieder öffentlich machen? Ich verstehe den Sinn nicht. Und was solll das "Ich verstehe nicht, wieso Federer noch spielt..er ist schon 34." Ist das nicht seine persönliche Angelegenheit?
Eine Sache war gut, als er gelacht hat, wie Djokovic nach seinem US Open Sieg 2011 das Publikum gelobt hat, nachdem so gut wie niemand für ihn war bei dieser Partie..das ist mir nämlich selbst aufgefallen. Das selbe bei den US Open 2015..^^
Djokovic mag die Pokale einsacken, menschlich wird er es nie ins Oberhaus schaffen. Zu viele Gräuel- und Schandtaten hat er sich geleistet. Sowas vergessen die Leute nicht. Muss schon scheiße sein, vom Publikum stets zerhasst zu werden. Und das noch nicht mal nur wegen seiner Persönlichkeit, auch das "SRB" hinter seinem Namen ruft in vielen Menschen den puren, unbändigen Hass hervor.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #438comic mal wieder am simulieren
ach jeder weiß das das bullshit ist und er den Leuten nur was vorspielt. Wenn er Miami meldet und da gut spielt hat er definitiv einiges an Respekt verloren.
ach jeder weiß das das bullshit ist und er den Leuten nur was vorspielt. Wenn er Miami meldet und da gut spielt hat er definitiv einiges an Respekt verloren.
Man kann nie wissen, zu was er in der Nähe seines Ferraris fähig ist.
Solange er seinen Vater wieder kicken lassen will.
ja gut, da hast du recht, sowas kann explosionen in Spielern auslösen ^^
ja gut, da hast du recht, sowas kann explosionen in Spielern auslösen ^^