Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #399Das Auge vom Proletenkovic ist doch wieder verheilt. Nur sein Peak endet halt so langsam - wird auch Zeit. Bei den F.O. wird der 29. Die F.O. sind seine letzte Chance auf den Sieg bei allen vier GSturnieren, Roger hat das schon ein Jahr früher geschafft.
so ein quatsch. nole hatte jetzt erhebliche probleme wegen der augeninfektion und nicht, weil er von jetzt auf gleich kein tennis mehr spielen kann. diese augeninfektion kann ihm aber nachhaltig schaden und ihn schwächer werden lassen. aber die letzten 1,5 jahre haben keinen anlass gegeben, warum er plötzlich schwächer werden sollte. bei federer und nadal hat sich das doch etwas angedeutet, als ihre peaks endeten.
warum sollen die fo noles letzte chance sein dieses jahr? wowrinka hat auch erst mit 30 die fo gewonnen. nole kann auf jeden fall noch 2-3 chancen bekommen. und ferrer war 2013 auch schon 31, als er ins finale kam. da die konkurrenten von nole auch nicht unmenschlich spielen, wird er schon noch 2-3 chancen haben, wo er auf alle fälle die chance hat, selbst wenn er nicht am peak spielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #399Das Auge vom Proletenkovic ist doch wieder verheilt. Nur sein Peak endet halt so langsam - wird auch Zeit. Bei den F.O. wird der 29. Die F.O. sind seine letzte Chance auf den Sieg bei allen vier GSturnieren, Roger hat das schon ein Jahr früher geschafft.
so ein quatsch. nole hatte jetzt erhebliche probleme wegen der augeninfektion ....
wo steht das, wer sagt das ??
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
so ein quatsch. nole hatte jetzt erhebliche probleme wegen der augeninfektion ....
wo steht was? auf was beziehst du dich jetzt genau?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Djokovic hat keine Probleme mit den Augen, er ist zur Zeit nunmal nicht in einer sehr guten Form. Bin aber zuversichtlich, dass er wieder bald peaken wird..aber zu sagen, sein Peak würde langsam enden nachdem er 7 Turniere in Folge gewonnen hat und dann in einem Viertelfinale wegen einer Verletzung aufgeben musste, ist mehr als lächerlich.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #406... ist mehr als lächerlich.
Gelungene Beschreibung des Benutzers Tennisfanatic, dessen fragwürdige Aussagen/Einschätzungen ihn der Lächerlichkeit näherten.
Jedenfalls hatte Djokovic noch vor oder während des Davis Cups nach eigener Aussage noch Probleme mit der Infektion. Irgendwo meine ich auch etwas über die Schultern gelesen zu haben. Gegen Kohlschreiber könnte es morgen sehr wahrscheinlich Endstation für den Monegassen aus Monte Carlo sein. Philipp ist aktuell gut in Form, wie man zuletzt im Davis Cup und hier in der ersten Runde gesehen hat.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #406Djokovic hat keine Probleme mit den Augen, er ist zur Zeit nunmal nicht in einer sehr guten Form. Bin aber zuversichtlich, dass er wieder bald peaken wird..aber zu sagen, sein Peak würde langsam enden nachdem er 7 Turniere in Folge gewonnen hat und dann in einem Viertelfinale wegen einer Verletzung aufgeben musste, ist mehr als lächerlich.
nole hatte 17 oder 18 finals in folge erreicht. dann muss er in einem turnier aufgeben und tritt imdc noch etwas angeschlagen an. die hoffnung der hater noles peak wäre vorbei,ist halt immens. die sehnsucht ihn am boden zu sehen ist unermesslich! kann die hater schon verstehen. die ganze zeit kriegen sie voll in die fresse. das sitzt natürlich.
wo steht was? auf was beziehst du dich jetzt genau?
stehst du gerade auf deiner eigenen Leitung
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Gelungene Beschreibung des Benutzers Tennisfanatic, dessen fragwürdige Aussagen/Einschätzungen ihn der Lächerlichkeit näherten.
Jedenfalls hatte Djokovic noch vor oder während des Davis Cups nach eigener Aussage noch Probleme mit der Infektion. Irgendwo meine ich auch etwas über die Schultern gelesen zu haben. Gegen Kohlschreiber könnte es morgen sehr wahrscheinlich Endstation für den Monegassen aus Monte Carlo sein. Philipp ist aktuell gut in Form, wie man zuletzt im Davis Cup und hier in der ersten Runde gesehen hat.
Sagt der, dessen Einschätzungen meistens das Gegenteil bedeuten...und dann soll Kohli nun Proletovic besiegen, Widerspruch par excellence, aber halt - wenn die Einschätzungen das Gegenteil bedeuten, und Senilis das schon selber weiß/und erkannt hat, dann- und NUR DANN wird seine Einschätzung, dass das Peakende doch noch nicht bevorsteht, widerspruchsfrei sein. Aber so viel Selbsterkenntnis traue ich einem Senilis dann doch nicht mehr zu.
Sagt der, dessen Einschätzungen meistens das Gegenteil bedeuten...und dann soll Kohli nun Proletovic besiegen, Widerspruch par excellence, aber halt - wenn die Einschätzungen das Gegenteil bedeuten, und Senilis das schon selber weiß/und erkannt hat, dann- und NUR DANN wird seine Einschätzung, dass das Peakende doch noch nicht bevorsteht, widerspruchsfrei sein. Aber so viel Selbsterkenntnis traue ich einem Senilis dann doch nicht mehr zu.
Du mögest mir verzeihen, dass ich mir die Beurteilung deiner gehaltvollen Kommentare so offen und konkret erlaubt habe. Ich finde dich als Benutzer völlig in Ordnung und gut, dass du hier schreibst.
Dass meine Einschätzungen meistens das Gegenteil bedeuten ist nur eine zwanghaft konstruierte Karikatur, die einige Benutzer spaßeshalber am Leben erhalten. Ich bin diesen humoristischen Beiträgen überhaupt nicht abgeneigt, da ich die Kreativität immer wertschätze und nicht alle meine Kommentare ernst nehme, sondern aus verschiedene Gründen bewusst seltsame Einschätzungen neben den ehrlicheren abgebe. Das gibt immer einen erfrischenden Mix in der Gemeinschaft. Die Zeit in diesem Forum entwickelt jeden Benutzer auf seine Weise.
VotedStraws Einwand, was das "Peakende" Djokovics angeht, war eben glaubwürdiger, da es dafür noch keine erkennbaren Gründe gibt. Deine Produkte musst du noch verkaufen üben. Ist die Verpackung schön, stehe ich vielleicht beim nächsten Mal hinter deinem Warensortiment.
Mein Benutzername ist übrigens Senelis. Wollte ich auf marasmus senilis anspielen, würde mein Benutzername wohl kaum Senelis lauten.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #413und nicht alle meine Kommentare ernst nehme, sondern aus verschiedene Gründen bewusst seltsame Einschätzungen neben den ehrlicheren abgebe
Lass mich mal raten. Die Prognosen, die sich im Nachhinein als richtig herausstellen, waren im Vornherein ernst gemeint und die "seltsamen", die falschen also, waren von dir nur spaßeshalber in die hiesigen Threads gelallt??
Zitat von Senelis im Beitrag #413und nicht alle meine Kommentare ernst nehme, sondern aus verschiedene Gründen bewusst seltsame Einschätzungen neben den ehrlicheren abgebe
Lass mich mal raten. Die Prognosen, die sich im Nachhinein als richtig herausstellen, waren im Vornherein ernst gemeint und die "seltsamen", die falschen also, waren von dir nur spaßeshalber in die hiesigen Threads gelallt??
Nein, so einfach lässt sich das nicht zusammenfassen. Es gab auch ernstgemeinte Einschätzungen, die nicht zutrafen und scherzhafte, die sich als richtig herausstellten. Leider falsch geraten und lallen tue ich soweit ich weiß nicht. Dafür gibt es andere Spezialisten.
Was Prognosen für einzelne Begegnungen angeht, so ist das Tippspiel eher ein zuverlässiges Portal, um die richtigen Einschätzungen der Benutzer zu sichten, denn üblicherweise sind dort alle Spieler bemüht, möglichst richtig zu liegen und Punkte zu sammeln.
Vielleicht gar nicht so schlecht für Djokovic, wenn er noch nicht in Topform ist. Dann könnte er zu den FO in Topform sein. Hoffen wir auf das Gegenteil.
Wie sich Murray das Break erschaufelt ^^ Schon witzig zu sehen wie Murray verteidigt, fand ihn früher aber trotzdem cooler.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Was sagt ihr eigentlich zu den abermaligen Worten von Srdan? :D Also selbst als absoluter Nole-Fan muss ich gestehen, irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen..was der da manchmal von sich gibt, obwohl er genau weiß, dass das in den Medien wieder breitgetreten und sein Sohn Probleme dadurch kriegt... Ich kann das meiste, was er gesagt hat, ja verstehen, aber wieso das wieder öffentlich machen? Ich verstehe den Sinn nicht. Und was solll das "Ich verstehe nicht, wieso Federer noch spielt..er ist schon 34." Ist das nicht seine persönliche Angelegenheit?
Eine Sache war gut, als er gelacht hat, wie Djokovic nach seinem US Open Sieg 2011 das Publikum gelobt hat, nachdem so gut wie niemand für ihn war bei dieser Partie..das ist mir nämlich selbst aufgefallen. Das selbe bei den US Open 2015..^^
Tomic hat ja ma überhaupt kein Bock. Nagut hätte ich auch nicht, wenn ich im vornherein schon wüsste das mein Gegner ne Return Service und Rückhand Maschine ist.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #422Tomic hat ja ma überhaupt kein Bock. Nagut hätte ich auch nicht, wenn ich im vornherein schon wüsste das mein Gegner ne Return Service und Rückhand Maschine ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #422Tomic hat ja ma überhaupt kein Bock. Nagut hätte ich auch nicht, wenn ich im vornherein schon wüsste das mein Gegner ne Return Service und Rückhand Maschine ist.
Knackt er die 28 Minuten?
wenn Raonic weiter so vorhandet wie eben... Hätte beinahe geweint so geil war die Vorhand eben