MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Der Russische Entscheidungssatz Gott hat wieder zugeschlagen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ich halte zu Spielern und Vereinen, auch wenn es schlecht um sie steht. Und für diesen Proleten-Pseudo-Deutschen muss man als Deutscher nicht sein...Der ist mir inzwischen sogar unsympathischer als Kyrgios.
Ich halte zu Spielern und Vereinen, auch wenn es schlecht um sie steht. Und für diesen Proleten-Pseudo-Deutschen muss man als Deutscher nicht sein...Der ist mir inzwischen sogar unsympathischer als Kyrgios.
Bin ja auch nicht wirklich Zverev Fan, aber dieser unnötige Hype um Dummitrov geht mir auf die Eier.
Edit: Aber geil, dass Fick Nick Sympathien gewinnt.
dimitrov, der elende choker, hat wieder gegen einen außenseiter versagt. führt im 3.satz 2-0 und hat 0-40 und 3 breakbälle zumdoppelbreak, dann noch sogar einen 4.breakball. danach versagt er auf ganzer linie.
um es mal in jinzos worte zu formulieren:
rumänisches tennis is down, down, down!
russisches tennis is up.
glückwunsch an meldonium-sascha!
dimi hätte auch mal naschen sollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #317dimitrov, der elende choker, hat wieder gegen einen außenseiter versagt. führt im 3.satz 2-0 und hat 0-40 und 3 breakbälle zumdoppelbreak, dann noch sogar einen 4.breakball. danach versagt er auf ganzer linie.
russisches tennis is up.
wobei Sascha anfang des 2. auch unmengen an bbs hatte, und das break nach Spielball noch kassiert hat
das man das im 3. klüger hätte ausspielen können als es Dimi getan hat steht außer Frage, aber zverev hätte den 2. durchaus auch für sich entscheiden können ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #317dimitrov, der elende choker, hat wieder gegen einen außenseiter versagt. führt im 3.satz 2-0 und hat 0-40 und 3 breakbälle zumdoppelbreak, dann noch sogar einen 4.breakball. danach versagt er auf ganzer linie.
russisches tennis is up.
wobei Sascha anfang des 2. auch unmengen an bbs hatte, und das break nach Spielball noch kassiert hat
das man das im 3. klüger hätte ausspielen können als es Dimi getan hat steht außer Frage, aber zverev hätte den 2. durchaus auch für sich entscheiden können ^^
meldonium-sascha hatte im 2.satz 5 breakbälle, dimi 3! also sooo groß war der unterschied net. im gegensatz zum 3.satz. dimi hatte 7 breakbälle und meldonium-sascha nur einen und schwupp es steht. 3-3!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wo liest Du das immer nach, Genie? Teilweise hast Du diese Statistiken ja auch bei völlig uninteressanten WTA-Matches, kann mir nicht vorstellen, dass Du das alles schaust.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #324Wo liest Du das immer nach, Genie? Teilweise hast Du diese Statistiken ja auch bei völlig uninteressanten WTA-Matches, kann mir nicht vorstellen, dass Du das alles schaust.
Joa würde ich einem, der hier im Forum anscheinend ALLES nachliest (meistens mehrere Tage aufholen muss), definitiv nicht zutrauen.