Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #317dimitrov, der elende choker, hat wieder gegen einen außenseiter versagt. führt im 3.satz 2-0 und hat 0-40 und 3 breakbälle zumdoppelbreak, dann noch sogar einen 4.breakball. danach versagt er auf ganzer linie.
um es mal in jinzos worte zu formulieren:
rumänisches tennis is down, down, down!
russisches tennis is up.
glückwunsch an meldonium-sascha!
dimi hätte auch mal naschen sollen.
wobei Sascha anfang des 2. auch unmengen an bbs hatte, und das break nach Spielball noch kassiert hat
das man das im 3. klüger hätte ausspielen können als es Dimi getan hat steht außer Frage, aber zverev hätte den 2. durchaus auch für sich entscheiden können ^^
meldonium-sascha hatte im 2.satz 5 breakbälle, dimi 3! also sooo groß war der unterschied net. im gegensatz zum 3.satz. dimi hatte 7 breakbälle und meldonium-sascha nur einen und schwupp es steht. 3-3!
du drehst dir das auch alles zusammen wie du gerade bock hast, oder?
Dimi hat das schon hart verchoked im 3. keine Frage, aber bis zum ersten break im 2. hatte sascha 5 bbs und dimi 0. Also klares Momentum für den Russland Deutschen. Und da hat Dimi das dann stark gemacht, auch das er sich 2 Breaks nach Spielbällen geholt hat ist stark. Also teilweise im zweiten und am Anfang des dritten hat Dimitrow richtig stark gespielt.
Es ist aber auffällig das viele leute gegen die neue Generation "choken". War ja bei Fritz auch so, dass der unmengen an Dingen noch gedreht hat in Memphis. Bei Zverev ja sowieso. Kyrgios hat auch schon einiges gedreht. Ist die neue Generation so Kopfstark oder ist das irgendwie die Angst der etablierten Spieler gegen Aussenseiter zu verlieren?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #324Wo liest Du das immer nach, Genie? Teilweise hast Du diese Statistiken ja auch bei völlig uninteressanten WTA-Matches, kann mir nicht vorstellen, dass Du das alles schaust.
ich lese das im internet nach!
immer dran denken. im ostblock weiß jeder alles. wir sind immer top secret über alles informiert. fragmal den putin. ^^
soll ich dir noch sagen, wie oft die heute scheißen warst und an deinem handy warst?
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #324Wo liest Du das immer nach, Genie? Teilweise hast Du diese Statistiken ja auch bei völlig uninteressanten WTA-Matches, kann mir nicht vorstellen, dass Du das alles schaust.
immer dran denken. im ostblock weiß jeder alles. wir sind immer top secret über alles informiert. fragmal den putin. ^^
soll ich dir noch sagen, wie oft die heute scheißen warst und an deinem handy warst?
nishi kann ja schon echt geil spielen ^^ fällt mir immer wieder auf wenn ich seine Spiele gucke weil ich auf ihn gewettet hab xD
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
sieht so aus, als würde simon das match "not gegen elend" mit clearasil verlieren, 0:4 liegt der depp schon hinten dabei hat er ihn erst vor ca. 1 woche im DC überfahren.. mit his smartness gehts immer weiter bergab, sehr schade.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #330sieht so aus, als würde simon das match "not gegen elend" mit clearasil verlieren, 0:4 liegt der depp schon hinten dabei hat er ihn erst vor ca. 1 woche im DC überfahren.. mit his smartness gehts immer weiter bergab, sehr schade.
Im DC lag er sogar 0-5 hinten im Ersten und hat ihn noch gedreht, ergo hat es noch nicht allzu viel zu bedeuten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #330sieht so aus, als würde simon das match "not gegen elend" mit clearasil verlieren, 0:4 liegt der depp schon hinten dabei hat er ihn erst vor ca. 1 woche im DC überfahren.. mit his smartness gehts immer weiter bergab, sehr schade.
Hat der im DC nicht ein 0:5 aufgeholt? Mal sehen was Simon heute noch so bringt, Pospisil wäre für Zverev wahrscheinlich angenehmer.
Zitat von Maestro im Beitrag #331Im DC lag er sogar 0-5 hinten im Ersten und hat ihn noch gedreht, ergo hat es noch nicht allzu viel zu bedeuten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Alexander ZverevLOL klingt nach peak-losglück 2. runde dummitrov ist besser als n freilos
hahahaha, jaaa. wo jinzo recht hat, hat er recht!
das tablo wird für meldorev noch heftiger: nach den beiden kroaten dodick und dummitrov warten die überspieler simon / pospisil, dann evtl fenomenadal^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
letzte woche im dc lag simon gegen pospisil 0-5 hinten und hat den 1.satz dann noch 7-5 und dann auch das match gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
letzte woche im dc lag simon gegen pospisil 0-5 hinten und hat den 1.satz dann noch 7-5 und dann auch das match gewonnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #333 das tablo wird für meldorev noch heftiger: nach den beiden kroaten dodick und dummitrov warten die überspieler simon / pospisil, dann evtl fenomenadal^^
witzauslosung...
Die ATP ist ihren Stats tatsächlich sehr lieferfreudig, find ich auch immer gut. Heute im Stream auch noch Stats gelesen, wieviele Meter jeder gelaufen ist. Und wer die Punkte gemacht hat bezogen auf die Länge der Ballwechsel.
Weiß jemand, ob diese Stats auch irgendwo im WorldWideWeb gespeichert werden und einsehbar sind?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Da hat Dimi tatsächlich es mal wieder VERCHOKT !!!!!!! Wie geht das ?! Da gibt es BP zum Doppelbreak, und Dimi sagt sich, och nöhh, brauch ich sowieso nicht, oder was ?!! Na ja, Glückwunsch an Meldonium-Zwergev, das gibt wohl noch einen Sieg und wahrscheinlich schon den Eintritt in die Top 50. Dimi MUSS jetzt in die Gänge kommen, in Miami braucht es ENDLICH Siege, Siege, Siege !!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #339Da hat Dimi tatsächlich es mal wieder VERCHOKT !!!!!!! Wie geht das ?! Da gibt es BP zum Doppelbreak, und Dimi sagt sich, och nöhh, brauch ich sowieso nicht, oder was ?!! Na ja, Glückwunsch an Meldonium-Zwergev, das gibt wohl noch einen Sieg und wahrscheinlich schon den Eintritt in die Top 50. Dimi MUSS jetzt in die Gänge kommen, in Miami braucht es ENDLICH Siege, Siege, Siege !!!!
Bin beinahe gespannt, wie lange du von Dimitrovs großem Durchbruch träumst.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #339Da hat Dimi tatsächlich es mal wieder VERCHOKT !!!!!!! Wie geht das ?! Da gibt es BP zum Doppelbreak, und Dimi sagt sich, och nöhh, brauch ich sowieso nicht, oder was ?!! Na ja, Glückwunsch an Meldonium-Zwergev, das gibt wohl noch einen Sieg und wahrscheinlich schon den Eintritt in die Top 50. Dimi MUSS jetzt in die Gänge kommen, in Miami braucht es ENDLICH Siege, Siege, Siege !!!!
Damit Dummitrovs 8-9 GS wohl NID?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
NIDer als NID IMMER NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es aber Dimi nicht mind. auf Platz 11,12, bis Ende 2016 schafft, dann ist ENDE meiner Fanunterstützung !!!! Muss ihm wohl mal ein ULTIMATUM stellen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #343NIDer als NID IMMER NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es aber Dimi nicht mind. auf Platz 11,12, bis Ende 2016 schafft, dann ist ENDE meiner Fanunterstützung !!!! Muss ihm wohl mal ein ULTIMATUM stellen.
Ich schließe mich mal an. Der treibt mich echt zu unfassbarem Hass momentan. Ich frage mich, ob er und Fognini eine Art Wette haben, wer mich zuerst explodieren lässt.^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #343Muss ihm wohl mal ein ULTIMATUM stellen.
Diese Erfolgsfans
Nettes WTA Ergebnis bei Simon-Pospisil...
Von DIMI ?!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erfolgsfan ?!!!!!!!!! Derzeit deutet ziemlich wenig auf einen Erfolg hin. Bei DEM Talent wäre aber es eine VERSCHWENDUNG, weniger als 8-9 GStitel zu gewinnen.und das sollte er auch von sich selber endlich mal wollen. So Niederlagen wie gegen Zwergev bei einem immerhin einigermaßen wichtigem Turnier gehen da nicht.
Haas hatte ähnliche mentale Probleme, UND Verletzungen, und eine ganze Starriege gegen sich. Dimi könnte gerade jetzt ohne Verletzungen, und nur noch mit Proletovic und ab und zu mal Roger als Gegner endlich mal durchstarten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #343Muss ihm wohl mal ein ULTIMATUM stellen.
Diese Erfolgsfans
Nettes WTA Ergebnis bei Simon-Pospisil...
Von DIMI ?!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erfolgsfan ?!!!!!!!!! Derzeit deutet ziemlich wenig auf einen Erfolg hin. Bei DEM Talent wäre aber es eine VERSCHWENDUNG, weniger als 8-9 GStitel zu gewinnen.und das sollte er auch von sich selber endlich mal wollen. So Niederlagen wie gegen Zwergev bei einem immerhin einigermaßen wichtigem Turnier gehen da nicht.
Haas hatte ähnliche mentale Probleme, UND Verletzungen, und eine ganze Starriege gegen sich. Dimi könnte gerade jetzt ohne Verletzungen, und nur noch mit Proletovic und ab und zu mal Roger als Gegner endlich mal durchstarten.
Dann muss er aber mal anfangen, die BH weiter zu verbessern. Die war heute recht stabil, aber mehr auch nicht. Dadurch lässt er sich einfach viel zu oft in die Defensive drängen, da hilft auch seine Athletik nichts. An Aufschlag, Volleys & VH habe ich nicht allzu viel auszusetzen.
Dimitrov ist einfach Scheiße! Da kanner noch so viel Talent haben wie er will, wenn er es nicht will oder eben nicht kann ist er einfach nicht gut genug, so einfach ist das!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray