"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #74Wenigstens dürfte Maestro nicht aussehen wie ein mutiertes Erdmännchen.
Weiß mans?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #74 Und Murray soll Millionen von Fans haben?
Zumindest wollen ein paar Millionen Leute wissen, was er zum Besten gibt, laut seinem Facebook und Twitterstatus. Aber alleine in Schottland dürfte er schon auf mehr als eine Million kommen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #67Für Kerber hat heute auch nichts gesprochen und trotzdem hat sie gewonnen. Manchmal gibt es eben Wunder/Sensationen. Wobei das im Falle eines Sieges von Murray nun sicherlich keins von beidem wäre. Nole ist auch nur ein Mensch. Ja, am Ende gewinnt er vielleicht doch wieder deutlich und dann könnt ihr wieder anfangen mit "Murray ist so eine Witzfigur, er bückt sich wieder, haben wir doch gesagt, weak era, Witzdraw für Nole, Weakovic , Dopingvic bla bla bla..." Vielleicht straft euch Murray aber auch Lügen. Am einfachsten wäre es, wenn ihr einfach nur das Spiel schaut und es gut sein lasst.
Du kannst Damentennis nicht mit Herrentennis vergleichen! Ja, vor allem "einfach". Die Ära derzeit ist auch weak, aber was kümmerts euch? Soll Nole deswegen nicht abräumen? Er ist schon ein Hammerspieler und hat bereits jetzt seinen Legendenstatus, trotzdem nervt es, dass er keinen richtigen Gegner hat.
PS Murray ist so oder so eine Witzfigur.
Na, wenn Murray schon eine Witzfigur sein soll, dann will ich nicht wissen, was du bist, mein kleiner türkischer Freund. (hoho) Hast du eine hübsche Frau, wirst bald Vater, bist Multimillionär, hast Millionen Fans auf der ganzen Welt, bist schon mal zumindest eine britische Tennislegende? Nö, würde ich mal tippen;
Und Nole hat genügend Gegner auf der Tour, glaub mir. Das Problem für euch ist doch nur, dass er im Moment viel besser als seine Gegner ist und fast immer gewinnt. Und das kotzt euch einfach tierisch an. So siehts aus.
jo, so siehts aus ^^
Wenn Murray jetzt in jedem Interview andeuten würde, er wäre auf einer Stufe mit Djokovic und hätte den gleichen Legendstatus inne, dann hätte ich nen Grundverständnis für die ganze Murray-hate-fam. Aber so gibt es einfach mal gar keine Grundlage dafür.
Der ganze Hass kommt doch nur dadurch zustande, dass Murray aufgrund der Medien immer mit den großen 3 verglichen wird. Warum zerhasst denn keiner Wawrinka? Die meisten erhoffen sich aufgrund der Medialen Vergleiche einen Sieg gegen Djokovic oder vllt früher Nadal, aber ich bin mir sicher das Murray selbst bescheiden ist und sich einen Ast abfreut über seine Wimbledon und US Open Siege.
Murray hat ne Bilanz gegen die Big 3 die sonst kein anderer Top Spieler hat, nichtmal Wawrinka, der von einigen ja FÄLSCHLICHERWEISE (!!!!!) über Murray gesehen wird.
Murray ist alles andere als eine Witzfigur, auch wenn er morgen keine Chance haben sollte. Abgesehen davon ist es ganz schwach Murray wegen seines Äußeren zu verurteiln. Dafür kann er nichts und im Gegensatz zu den meisten hier im Forum kann er behaupten das optimale aus seinem Körper und Aussehen rausgeholt zu haben. Und ja ich hab ihn auch zerhasst am Freitag, aber jedem sollte klar sein, dass das nur trollig gemeint war, da er gegen einen Spieler gespielt hat der in meiner persönlichen Top 3 rangiert.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78Hab schon mal meine Drohne nach Melbourne geschickt. Morgen wird dann die großalbanische Flagge am CC gehisst, den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Passiert das hier ? Der Hass macht den Monegassen bekanntlich stärker.
Oder rennen dann etwa die Serben-Nazis auf das Spielfeld und das Finale wird unterbrochen und Djokovic disqualifiziert ?
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78Hab schon mal meine Drohne nach Melbourne geschickt. Morgen wird dann die großalbanische Flagge am CC gehisst, den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Oder rennen dann etwa die Serben-Nazis auf das Spielfeld und das Finale wird unterbrochen und Djokovic disqualifiziert ?
Bingo
hlpHxui.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wird dann 3:0 für Murray gewertet, diese Variante sollte beim Tippspiel berücksichtigt werden
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jürgen im Beitrag #73 Na, wenn Murray schon eine Witzfigur sein soll, dann will ich nicht wissen, was du bist, mein kleiner türkischer Freund.
Also ich bin ein Mensch. Und wer sagt bitte, dass ich Türke bin?
Zitat von Jürgen im Beitrag #73 (hoho) Hast du eine hübsche Frau, wirst bald Vater, bist Multimillionär, hast Millionen Fans auf der ganzen Welt, bist schon mal zumindest eine britische Tennislegende? Nö, würde ich mal tippen;
Eine nicht . Zum Glück nicht. Geld ist nicht Alles. Brauch ich nicht. Wozu auch?
Zitat von Jürgen im Beitrag #73 Und Nole hat genügend Gegner auf der Tour, glaub mir. Das Problem für euch ist doch nur, dass er im Moment viel besser als seine Gegner ist und fast immer gewinnt. Und das kotzt euch einfach tierisch an. So siehts aus.
Klar ist er besser, keine Frage. Aber richtige "Gegner" sehen dann doch anders aus.
Zitat von Bastiano im Beitrag #71Murray ist, tennistechnisch gesehen, eine Matschbirne. Deshalb hat Roger gegen Murray ein leichtes Spiel, da er durch spielerische Raffinesse glaenzt. Jedoch pflegen Novak als auch Murray den gleichen Spielstil, Djokovic deutlich erfolgreicher als das schottische Schafsgesicht. Murray hat allerdings eine unglaubliche Kondition und erlaeuft jeden Ball, wenn sein Gegenueber nicht aggressiv genug agiert. Djokovic muss aggressiv und akkurat spielen, wenn er gewinnen moechte.
Murray eine unglaubliche Kondition? Seit wann denn das? Murray hat im Gegensatz zu Djokovic eine jämmerlich Kondition, was auch der Grund ist, wieso er in einem engen Match im Entscheidungssatz zumeist nicht mehr als ein Game holt.
Glaube ich nicht. Murray trainiert intensiv und sein Körper ist deutlich kräftiger als der von Djokovic. Djokovic wirkt unglaublich schlank (nicht dürr) und flexibel. Murray hingegen hat ziemlich dicke Waden und ist auch muskulöser als Djokovic.
Der einzige Spieler der Nole derzeit gefährlich werden kann ist Ivo Karlovic. Ivo würde jeden Satz zumindest bis zum 6:6 spannend halten. Ivo ist sozusagen der Angstgegener von Novak, der auch eine positive Bilanz im H2H gegen ihn hat. Sobald er seine Verletzung auskuriert hat wird er wieder voll angreifen.
Zum Spiel heute: Murray wird leider in 4 Sätzen verlieren, im 4. natürlich wieder 0:6 abkacken, mache mir da keine großen Hoffnungen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #89Der einzige Spieler der Nole derzeit gefährlich werden kann ist Ivo Karlovic. Ivo würde jeden Satz zumindest bis zum 6:6 spannend halten. Ivo ist sozusagen der Angstgegener von Novak, der auch eine positive Bilanz im H2H gegen ihn hat. Sobald er seine Verletzung auskuriert hat wird er wieder voll angreifen.
Zum Spiel heute: Murray wird leider in 4 Sätzen verlieren, im 4. natürlich wieder 0:6 abkacken, mache mir da keine großen Hoffnungen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #71Murray ist, tennistechnisch gesehen, eine Matschbirne. Deshalb hat Roger gegen Murray ein leichtes Spiel, da er durch spielerische Raffinesse glaenzt. Jedoch pflegen Novak als auch Murray den gleichen Spielstil, Djokovic deutlich erfolgreicher als das schottische Schafsgesicht. Murray hat allerdings eine unglaubliche Kondition und erlaeuft jeden Ball, wenn sein Gegenueber nicht aggressiv genug agiert. Djokovic muss aggressiv und akkurat spielen, wenn er gewinnen moechte.
Murray eine unglaubliche Kondition? Seit wann denn das? Murray hat im Gegensatz zu Djokovic eine jämmerlich Kondition, was auch der Grund ist, wieso er in einem engen Match im Entscheidungssatz zumeist nicht mehr als ein Game holt.
Murray und Nole haben beide eine super Kondition, Murrays Kondition im Gegensatz zu Noles als jämmerlich zu bezeichnen ist einfach nur falsch und zeugt von geringer Fachkenntnis, fehlende Kondition ist auf jeden Fall nicht der Grund warum Andy meist den kürzeren zieht gegen Nole.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #74Wenigstens dürfte Maestro nicht aussehen wie ein mutiertes Erdmännchen.
Weiß mans?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #74 Und Murray soll Millionen von Fans haben?
Zumindest wollen ein paar Millionen Leute wissen, was er zum Besten gibt, laut seinem Facebook und Twitterstatus. Aber alleine in Schottland dürfte er schon auf mehr als eine Million kommen.
Die Schmeißfliegen von Facebook und Twitter würde ich nicht wirklich als Fans bezeichnen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #89Der einzige Spieler der Nole derzeit gefährlich werden kann ist Ivo Karlovic. Ivo würde jeden Satz zumindest bis zum 6:6 spannend halten. Ivo ist sozusagen der Angstgegener von Novak, der auch eine positive Bilanz im H2H gegen ihn hat. Sobald er seine Verletzung auskuriert hat wird er wieder voll angreifen.
Wenn 1899 dein Geburtsdatum ist, dann dürftest du etwa aus der Generation Senelis entstammen...
Wenn 1899 dein Geburtsdatum ist, dann dürftest du etwa aus der Generation Senelis entstammen...
Vlt. ist er Fan von Hoppenheim.
Nicht ganz, Eintracht Frankfurt wurde auch 1899 gegründet.
Ich les hier schon monatelang mit, gestern Abend habe ich beschlossen mich anzumelden!
Vlt. ist er Fan von Hoppenheim.
Nicht ganz, Eintracht Frankfurt wurde auch 1899 gegründet.
Ich les hier schon monatelang mit, gestern Abend habe ich beschlossen mich anzumelden!
Frankfurt Fan? Das dürfte @Maximilian_Dreamin9 besonders freuen^^ Was muss man über dich noch wissen? Von welchem Spieler bist du Fan?