Zitat von B1rke1899 im Beitrag #89Der einzige Spieler der Nole derzeit gefährlich werden kann ist Ivo Karlovic. Ivo würde jeden Satz zumindest bis zum 6:6 spannend halten. Ivo ist sozusagen der Angstgegener von Novak, der auch eine positive Bilanz im H2H gegen ihn hat. Sobald er seine Verletzung auskuriert hat wird er wieder voll angreifen.
Zum Spiel heute: Murray wird leider in 4 Sätzen verlieren, im 4. natürlich wieder 0:6 abkacken, mache mir da keine großen Hoffnungen.
Wenn 1899 dein Geburtsdatum ist, dann dürftest du etwa aus der Generation Senelis entstammen...
Vlt. ist er Fan von Hoppenheim.
Nicht ganz, Eintracht Frankfurt wurde auch 1899 gegründet.
Ich les hier schon monatelang mit, gestern Abend habe ich beschlossen mich anzumelden!
darauf ein vamos und herzlich willkommen!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #89Der einzige Spieler der Nole derzeit gefährlich werden kann ist Ivo Karlovic. Ivo würde jeden Satz zumindest bis zum 6:6 spannend halten. Ivo ist sozusagen der Angstgegener von Novak, der auch eine positive Bilanz im H2H gegen ihn hat. Sobald er seine Verletzung auskuriert hat wird er wieder voll angreifen.
Zum Spiel heute: Murray wird leider in 4 Sätzen verlieren, im 4. natürlich wieder 0:6 abkacken, mache mir da keine großen Hoffnungen.
Wenn 1899 dein Geburtsdatum ist, dann dürftest du etwa aus der Generation Senelis entstammen...
Ich les hier schon monatelang mit, gestern Abend habe ich beschlossen mich anzumelden!
Frankfurt Fan? Das dürfte @Maximilian_Dreamin9 besonders freuen^^ Was muss man über dich noch wissen? Von welchem Spieler bist du Fan?
Ich bin Nadal Fan auch wenn es derzeit sicherlich schwer fällt das zuzugeben. Habe aber auch Sympathien für Federer und Stan.
Frankfurt Fan? Das dürfte @Maximilian_Dreamin9 besonders freuen^^ Was muss man über dich noch wissen? Von welchem Spieler bist du Fan?
Ich bin Nadal Fan auch wenn es derzeit sicherlich schwer fällt das zuzugeben. Habe aber auch Sympathien für Federer und Stan.
Welcome! Die Federer-Sympathien wirst du hier schnell verlieren
Wilander übertrifft sich selbst.."Murray darf nicht zu viel Energie am Anfang verschwenden..er muss die ersten 2 Stunden nur überleben, und danach in der Endphase der Partie alles geben." Also heute Tankray?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #111Wilander übertrifft sich selbst.."Murray darf nicht zu viel Energie am Anfang verschwenden..er muss die ersten 2 Stunden nur überleben, und danach in der Endphase der Partie alles geben." Also heute Tankray?
Das ist Schwachsinn, Murray muss von Anfang an da sein. Interessanter ist der Simon-Ansatz, dass er viel durch die Mitte spielen soll, um Nole zu Fehlern zu provozieren. Er muss auf jeden Fall variabel spielen und taktisch clever. Nur Schema F reicht nicht.