Immerhin gibt es bei der Möhre Emotionen, bei Raonix kommt da NOCH weniger als einst bei Sampras oder Lendl. Das ist aber auch der einzige Vorteil für den Zuschauer gegenüber Raonix. Der versucht wenigstens das Spiel zu machen. Die Möhre hat das mit Lendl auch mal versucht.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #451ich glaub ich mach ne neue umfrage. sollte murray für alle zeiten von der atp gesperrt werden?
Ganz klar: NEIN Wir wollen ja etwas zu lachen haben.
stimmt im vergleich zu federer, ist murray die witzfigur. war auch entsetzt das Federer die ersten beiden sätze verloren hatte, nachdem er Djokovic doch so klar dominiert hat.
der satz in dem djokovic schwächelte wurde von federer immerhin gewonnen. murray lässt alles liegen. selbst in einem schwachen satz.
das murray nichts reist ist klar, nach der Spielzeit. Aber momentan versagen alle gegen Djokovic. Wieso ist murray dann ausgerechnet die Witzfigur?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hasen.furz im Beitrag #451ich glaub ich mach ne neue umfrage. sollte murray für alle zeiten von der atp gesperrt werden?
stimmt im vergleich zu federer, ist murray die witzfigur. war auch entsetzt das Federer die ersten beiden sätze verloren hatte, nachdem er Djokovic doch so klar dominiert hat.
der satz in dem djokovic schwächelte wurde von federer immerhin gewonnen. murray lässt alles liegen. selbst in einem schwachen satz.
Sorry, aber Murray zweiter Satz war besser als der von Federer gewonnene!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
das murray nichts reist ist klar, nach der Spielzeit. Aber momentan versagen alle gegen Djokovic. Wieso ist murray dann ausgerechnet die Witzfigur?
mal überlegen...weil er dasselbe spiel hat wie djokovic nur in scheisse und ohne winner. und mental auch einfach eine gurke ist. das ist eine desolate finalvorstellung. wie viel einfacher als im 2. satz soll djokovic es ihm denn noch machen? wenn es für den punktgewinn ausreichend ist, immer nur den ball reinzuspielen, weil murray jede vorhand ins netz haut oder die rückhand ins aus...also bitte. da muss auch mal kritik erlaubt sein.
Verstrahltes Jodeluniversum appeares...
Nicht weinen Kleiner! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #481 Sorry, aber Murray zweiter Satz war besser als der von Federer gewonnene!
Wenn es wirklich so wäre umso trauriger für Murray
Nein, soll einfach nur zeigen, dass Djokovic echt brutal gut ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich fürchte, sobald Roger, Stan, und Dimi bei den F.O. ausgeschieden sind, bin ich doch tatsächlich für Pokratzdal. SOLCHES Tennis darf nicht weiter triumphieren. Dann geh ich das Hassbündnis für einen Teil der F.O. ein - mit Björn.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #498Ich fürchte, sobald Roger, Stan, und Dimi bei den F.O. ausgeschieden sind, bin ich doch tatsächlich für Pokratzdal. SOLCHES Tennis darf nicht weiter triumphieren. Dann geh ich das Hassbündnis für einen Teil der F.O. ein - mit Björn.