Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #498Ich fürchte, sobald Roger, Stan, und Dimi bei den F.O. ausgeschieden sind, bin ich doch tatsächlich für Pokratzdal. SOLCHES Tennis darf nicht weiter triumphieren. Dann geh ich das Hassbündnis für einen Teil der F.O. ein - mit Björn.
+1
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #498Ich fürchte, sobald Roger, Stan, und Dimi bei den F.O. ausgeschieden sind, bin ich doch tatsächlich für Pokratzdal. SOLCHES Tennis darf nicht weiter triumphieren. Dann geh ich das Hassbündnis für einen Teil der F.O. ein - mit Björn.
+1
da muss man auch mal vorrausschauend denken. rafa hat vielleicht noch 1-3 titel in sich drinne. federer (wenn überhaupt) 2. und jeder titel von den beiden ist ein titel weniger für nole, der sonst in den nächsten 2 jahren alles abräumen wird.
+1
da muss man auch mal vorrausschauend denken. rafa hat vielleicht noch 1-3 titel in sich drinne. federer (wenn überhaupt) 2. und jeder titel von den beiden ist ein titel weniger für nole, der sonst in den nächsten 2 jahren alles abräumen wird.
sie dürfen sich nur nicht bei den tunieren, wo sie siegchancen haben, gegenseitig rausschmeißen. das wäre verschwendung von grand slam tunieren
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #481 Sorry, aber Murray zweiter Satz war besser als der von Federer gewonnene!
Spricht ja umso mehr für Federer. Zudem war Nole im zweiten Satz maximal durchschnittlich.
Besser? Federer hat exquisit gespielt im dritten Satz und es war umso erstaunlicher, dass er ihn geholt hat, weil Novak ebenfalls ein hohes Niveau hatte.
Das Problem ist nur, dass Murray sogar auf Sand ws besser ist als Stan^^, es sei denn der peakt wie ne kranke sau, und wenn Nadal nciht besser wird, ist er auch besser als Nadal, euero Hoffnungen ruhen wieder auf Sir Andrew Claray!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #481 Sorry, aber Murray zweiter Satz war besser als der von Federer gewonnene!
Spricht ja umso mehr für Federer. Zudem war Nole im zweiten Satz maximal durchschnittlich.
Besser? Federer hat exquisit gespielt im dritten Satz und es war umso erstaunlicher, dass er ihn geholt hat, weil Novak ebenfalls ein hohes Niveau hatte.
Vamos Basti, wurde Zeit für einen eloquenten Cut.^^
Mr. Clayray hat 2015 seine beste Sandsaison gespielt. Mehr als ein 250er, ein 1000 Sieg und das HF bei den F.O. ist für den Schotten nicht drin. Und bei Stan geht mehr, bei Pokratzdal sowieso.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #515Das Problem ist nur, dass Murray sogar auf Sand ws besser ist als Stan^^, es sei denn der peakt wie ne kranke sau, und wenn Nadal nciht besser wird, ist er auch besser als Nadal, euero Hoffnungen ruhen wieder auf Sir Andrew Claray!
Die Hoffnungen ruhen ab MC bis zu den FO auf Rafa. Er braucht Normalform, sonst hat der Serbe den Titel sicher. Außer Stan peakt wieder wie ein Irrer. Momentan ist leider beides unwahrscheinlich.
Fand ich nicht, Federer hat nicht so "exquisit" gespielt und Nole war auch nciht auf einem "hohen Niveau"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Vamos Basti, wurde Zeit für einen eloquenten Cut.^^
Sehe ich nicht so. Federer war okay, Nole hat da aber nicht sehr gut gespielt. War eher nicht auf 100% Intensität.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #518Mr. Clayray hat 2015 seine beste Sandsaison gespielt. Mehr als ein 250er, ein 1000 Sieg und das HF bei den F.O. ist für den Schotten nicht drin. Und bei Stan geht mehr, bei Pokratzdal sowieso.
bitte, lass deine vorhersagen, es wird nur peinlicher für dich!