The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hasen.furz im Beitrag #451ich glaub ich mach ne neue umfrage. sollte murray für alle zeiten von der atp gesperrt werden?
Ganz klar: NEIN Wir wollen ja etwas zu lachen haben.
stimmt im vergleich zu federer, ist murray die witzfigur. war auch entsetzt das Federer die ersten beiden sätze verloren hatte, nachdem er Djokovic doch so klar dominiert hat.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Mein Antwort: Ja, denn seine Teilnahme an GSfinals grenzt schon fast an betrug am Zuschauer. Hab mir das jetzt mal eine halbe Stunde angetan - jetzt kam zur rechten Zeit das Break für Proletovic. Natürlich musste der nichts anderes tun, als den Ball einigermaßen lang ins Feld von der Möhre zu schubsen. Jetzt reicht es. Das Niveau dieses Matches ist nun wirklich nicht hoch. Schlechtere Finals gab es sicher schon, so etwa W. 2002 Hewitt-Nalbandian. Aber schwach ist das schon.
Wieso Murray hier auch nicht öfter mal den Simon spielt, verstehe ich auch nicht. Angriffstechnisch ging bei Djokovic in Satz 2 überhaupt nicht. Dann kann Murray ihn doch mal das Spiel machen lassen.
der djoker spielt heute auch nicht am limit, aber was murray da -ich nenne es mal "zelebriert"- ist wirklich unfassbar. UE müssten bei ihm mittlerweile im 3stelligen bereich liegen.
So schlecht spielt Murray nun auch wieder nicht :D Der Satz war ganz gut, aber auch nur weil Djokovic so etwa wie gegen Nishikori gespielt hat. Aber selbst das reicht ja locker aus, ist bei jedem Aufschlag dran
Zitat von hasen.furz im Beitrag #451ich glaub ich mach ne neue umfrage. sollte murray für alle zeiten von der atp gesperrt werden?
Ganz klar: NEIN Wir wollen ja etwas zu lachen haben.
stimmt im vergleich zu federer, ist murray die witzfigur. war auch entsetzt das Federer die ersten beiden sätze verloren hatte, nachdem er Djokovic doch so klar dominiert hat.
der satz in dem djokovic schwächelte wurde von federer immerhin gewonnen. murray lässt alles liegen. selbst in einem schwachen satz.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray