Zitat von fedo94 im Beitrag #1158Naja ich semelle Raonics Peak im Finale. Djokovic wird in 3 untergehen.
In jedem Aufschlagspiel drei Asse bitte. Er wäre das ganz klar geringste Übel. Vor allem sind seine Chancen höher als jede des Andrew^^
Murray bückt sich doch eh wie ne Straßenstrich Nutte nach dem erst besten Cock. Der Typ hat gegen Sousa nen Satz abgegeben und sich nichtmal gesteigert. Gegen Ferrer auch nen Satz abgegeben. Und der soll Djokovic schlagen? Soll mal lieber nach Kim Ausschau halten, dass erspart ihm die Schlappe im Halbfinale.
Warst du nicht mal Murray fan?
Doch ich kann ihn immer noch leiden, aber gegen AOnic sind meine Sympathien klar verteilt. Wäre Wawrinka im Halbfinale, würde ich morgen Wawrinka zerhassen. Abgesehen davon ist es ja die Wahrheit, da kann man nichts dran rütteln, wenn auch drastisch formuliert.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1176Djovak, jetzt geh lernen, sonst werde ich sauer.
hast recht, ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Wenigstens hat Roger einen Satz gewinnen können. Fast schon ein Glück, dass ich dieses Trauerspiel nicht sehen konnte. Nur ein paar Minuten waren drin. Was hat sich denn im 3. Satz geändert ? Hat Roger plötzlich wie ein Mann gespielt ? Die Minuten, die ich gesehen habe, waren im 1. Satz und teilweise im 2. Satz. Roger habe ich selten so schwach spielen sehen. Proletovic dagegen hat ganz gut gespielt.
Edbergs Einfluss konnte man sofort positiv wahrnehmen, Roger hat mit ihm besser (offensiver/mit besseren Volleys) gespielt. Ljubicics Einfluss ist noch nicht zu sehen. Auch wenn ich diese Entscheidung nicht verstanden habe und nicht verstehe, breche ich noch nicht den Stab über Ljubicic. Wir Federerfans müssen uns eingestehen: auf langsamen HC ist für Roger nix mehr zu holen gegen Proletovic, und das schon seit 2013.