Zitat von VotedStraw im Beitrag #1227Pressekonferenz hat mich teilweise etwas an US Open 2011 erinnert..schlechte launerer
Naja, so heftig ist das jetzt nicht. US Open 2011 war er viel schlimmer drauf. Jetzt ist er wieder normaler und hat sich abgefunden.
Er sagte: "Ich war ein Weak Erarer. Meine GS-Titel sind wertlos, da ich Luschen wie Hewitt, Roddick und Baghy Bang überfuhr. Djokovic und Nadal sind meine Herren, ich ihr Hund."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1230Björn heute mit auffallend wenig expliziten Beschreibungen degenerierender Körperteile. Fühlt er sich nicht wohl?
Wir wollen doch keine Toten schänden. Etwas mehr Respekt vor dem großen Roger Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1227Pressekonferenz hat mich teilweise etwas an US Open 2011 erinnert..schlechte launerer
Naja, so heftig ist das jetzt nicht. US Open 2011 war er viel schlimmer drauf. Jetzt ist er wieder normaler und hat sich abgefunden.
Er sagte: "Ich war ein Weak Erarer. Meine GS-Titel sind wertlos, da ich Luschen wie Hewitt, Roddick und Baghy Bang überfuhr. Djokovic und Nadal sind meine Herren, ich ihr Hund."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
schon interessant die angesprochene Thematik von Darth, vor 5 jahren gab es höchstens einen nole fan, dafür 15 nadalisti... 5 jahre später gibts noch 2,5 nadal fans - die außer maxi den schuss nicht gehört haben und eingewiesen werden müssten - , und haufenweise fans des serben.
was für ein enormer zufall ...
die zeiten der federer - nadal kriege sind vorbei in den guten alten ES zeiten wo noch richtig gemetzelt wurde... dagegen ist das hier ein schlechter witz, vor allem weil das duell mehr als ungeleich ist.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Es ist wirklich lustig. Oder schaut euch mal auf Facebook bei den Tennisseiten um, überall Nazis die abfeiern, dass ein Serbe was gewinnt. Für Tennis interessieren die sich 0. Das gibt's natürlich überall, Erfolg bringt Beliebtheit mit sich da brauchen wir nicht darüber streiten, aber so krass hab ich das noch nie erlebt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Seine letzten Worte vor dem Match waren, dass Roger stark und fokussiert starten wird und Djokovic Zeit braucht, um reinzukommen. Außerdem sprach er vom "Fedexpress".
Zitat von Senelis im Beitrag #1242Es ist Mats Wilanders Schuld.
Seine letzten Worte vor dem Match waren, dass Roger stark und fokussiert starten wird und Djokovic Zeit braucht, um reinzukommen. Außerdem sprach er vom "Fedexpress".
Sein Federerhass ist halt obvious! Good job, Matsovic!
Zitat von Senelis im Beitrag #1242Es ist Mats Wilanders Schuld.
Seine letzten Worte vor dem Match waren, dass Roger stark und fokkussiert starten wird und Djokovic Zeit braucht, um reinzukommen. Außerdem sprach er vom "Fedexpress".
Witzig, dass du es ansprichst. Das mit dem "Fedexpress" hab ich vor dem Match auch mitbekommen und mir aus Spaß gedacht "Scheiße, das war's" Tja, auf Mats ist Verlass.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1241Es ist wirklich lustig. Oder schaut euch mal auf Facebook bei den Tennisseiten um, überall Nazis die abfeiern, dass ein Serbe was gewinnt. Für Tennis interessieren die sich 0. Das gibt's natürlich überall, Erfolg bringt Beliebtheit mit sich da brauchen wir nicht darüber streiten, aber so krass hab ich das noch nie erlebt.
Das muss ich den Nadaltrotteln mal zugute halten: Diese faschistoide Komponente hatte man bei denen nicht, weil sie wohl kaum Spanier waren, sondern einfach per se schon beschränkt
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1241Es ist wirklich lustig. Oder schaut euch mal auf Facebook bei den Tennisseiten um, überall Nazis die abfeiern, dass ein Serbe was gewinnt. Für Tennis interessieren die sich 0. Das gibt's natürlich überall, Erfolg bringt Beliebtheit mit sich da brauchen wir nicht darüber streiten, aber so krass hab ich das noch nie erlebt.