Zitat von The Fearhand im Beitrag #1274Gibt auch genug Fed-Fans, die sich nicht für Tennis interessieren und nur wegen Federer jodeln. Erfolgsjodler gonna erfolgsjodeln, gibts bei jedem Spieler. Je größer der Erfolg, desto mehr Fans, die nur Fan sind um sich mit Erfolgen zu profilieren.
thebestfederer steht da unter Generalverdacht, fällt mir als Beispiel eines solchen Erfolgsfans ein.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1274Gibt auch genug Fed-Fans, die sich nicht für Tennis interessieren und nur wegen Federer jodeln. Erfolgsjodler gonna erfolgsjodeln, gibts bei jedem Spieler. Je größer der Erfolg, desto mehr Fans, die nur Fan sind um sich mit Erfolgen zu profilieren.
thebestfederer steht da unter Generalverdacht, fällt mir als Beispiel eines solchen Erfolgsfans ein.
Ist das heutzutage eigentlich ne Beleidigung?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #1278TBF ist Legende, Seniler steht unter Generalverdacht ein Intriganter Trollo zu sein. ;)
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1274Gibt auch genug Fed-Fans, die sich nicht für Tennis interessieren und nur wegen Federer jodeln.
Per se ist das aber noch nichts Schlimmes. Schlimm wird es erst, wenn sie Fan wegen seiner Erfolge geworden sind.
Was ja der Fall ist. Warum sonst machen sich so viele über Dimitrov lustig, obwohl er die exakte Kopie von Federer darstellt. Weil er bisher nur bescheidenen Erfolg vorzuweisen hat. Lass den Typ mal 2-3Slams gewinnen und alle werden sie ihm die Eier lutschen,garantiert.
In anderen Sportarten kann man das vielleicht sagen, beim Tennis finde ich aber eher nicht. DR hat ja schon gesagt, dass er Fan seit 2001 ist. Da kannte ich Tennis noch gar nicht.^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1274Gibt auch genug Fed-Fans, die sich nicht für Tennis interessieren und nur wegen Federer jodeln.
Per se ist das aber noch nichts Schlimmes. Schlimm wird es erst, wenn sie Fan wegen seiner Erfolge geworden sind.
Was ja der Fall ist. Warum sonst machen sich so viele über Dimitrov lustig, obwohl er die exakte Kopie von Federer darstellt. Weil er bisher nur bescheidenen Erfolg vorzuweisen hat. Lass den Typ mal 2-3Slams gewinnen und alle werden sie ihm die Eier lutschen,garantiert.
witzig ^^
Das denk ich auch immer bei Roddick und Raonic. Hewitt und Ferrer usw.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
witzig ^^
Du denkst daran, wie man diesen Herren die Eier lutscht?
Zitat von Vicht im Beitrag #1282Warum sonst machen sich so viele über Dimitrov lustig, obwohl er die exakte Kopie von Federer darstellt.
In puncto Ehrgeiz und Einstellung hat Dimitrov NICHTS mit Federer gemein. Daher kann man ihn auch nicht ernst nehmen.
Hatte Federer damit nicht auch zu Beginn seiner Karriere zu kämpfen? Klar Dimitrov ist schon 24, aber heutzutage geht so ne Karriere ja auch oftmals länger. Und es muss ja auch nicht jeder Slams im 2stelligen Bereich gewinnen.
witzig ^^
Du denkst daran, wie man diesen Herren die Eier lutscht?
Wahrscheinlich nur deren Lebenspartnerin. Wenn überhaupt. Ich meinte den übertragenen Sinn, den Vicht etwas vulgär ausgedrückt hat. Nämlich, dass Roddick ultra beliebt war weil er schon früh Erfolge hatte (und vom Niveau natürlich auch über Raonic anzusiedeln ist, der Spielstil ist aber ähnlich), während raonic... Naja keiner mag ihn eigentlich ^^
Bei Hewitt und Ferrer ist es ja das gleiche. Wobei viele Ferrer ja immerhin Respekt zollen aufgrund seiner Einstellung.
Zitat von Vicht im Beitrag #1282Warum sonst machen sich so viele über Dimitrov lustig, obwohl er die exakte Kopie von Federer darstellt.
In puncto Ehrgeiz und Einstellung hat Dimitrov NICHTS mit Federer gemein. Daher kann man ihn auch nicht ernst nehmen.
Hatte Federer damit nicht auch zu Beginn seiner Karriere zu kämpfen? Klar Dimitrov ist schon 24, aber heutzutage geht so ne Karriere ja auch oftmals länger. Und es muss ja auch nicht jeder Slams im 2stelligen Bereich gewinnen.
Stimmt natürlich, dass bei fast allem Spielern mit großen Titeln der Fanzuspruch wächst (wobei Marin Cilic eventuell ne Ausnahme darstellen könnte). Man hört eben bei Federer Fans meist das Argument, die Spielweise sei es. Eleganz gepaart mit brillianter Technik und nicht die Erfolge und regelmäßigen Finals. Dann spielt da einer fast gleich aber um den schert sich keine Sau. Eher noch wird sich über ihn lustig gemacht. Da muss man dann als Außenstehender zumindest schmunzeln.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1292Jo 8-9 Slams sind bei Dummitrov mal sowas von NID! LOL
Die restlichen drei GS dieses Jahr gewinnt er.
Maaan, die Quote wüsste ich gerne.
nicht so hoch. nur 1:32.000
Schau Dir seinen Lebenswandel an. Der Typ ist noch ein Kind.
Gut, dass ich Dimitrov ebenfalls unterstütze. Und vor allem Fognini auch noch. Da kann mir keiner einen Erfolgsfan-Vorwurf machen. Und Werder sorgt momentan auch dafür.
Zitat von Vicht im Beitrag #1294Stimmt natürlich, dass bei fast allem Spielern mit großen Titeln der Fanzuspruch wächst (wobei Marin Cilic eventuell ne Ausnahme darstellen könnte). Man hört eben bei Federer Fans meist das Argument, die Spielweise sei es. Eleganz gepaart mit brillianter Technik und nicht die Erfolge und regelmäßigen Finals. Dann spielt da einer fast gleich aber um den schert sich keine Sau. Eher noch wird sich über ihn lustig gemacht. Da muss man dann als Außenstehender zumindest schmunzeln.
Ist doch mit Djokovic und Murray ähnlich. Die beiden haben bis ca 2014 1:1 das gleiche runtergespielt, eher war Murray sogar der, dem man mehr Technische Fähgikeiten zugesprochen hat, und die komplette Nole Fam (bis auf Djovak) macht sich über den Kerl lustig, als wäre er Julia Görges.