Zitat von Shotmaker im Beitrag #32Du bist ein recht witziger Vogel Mark. Fast ein bisschen schade, dass wir dich nach dem Donnerstag hier nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1205Witzig finde ich mittlerweile auch die Anzahl an Nole-Fans hier. So viele gabs zum Forenstart noch nicht. Dies schürt einen schrecklichen Verdacht ...
Ich kann mich noch erinneren, wie die Zahl der Nole-Fans 2012 gesunken ist zu Yahoo-Zeiten.. Da gabs so ungefähr zwei, und jetzt plötzlich wieder so viele..hm..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1205Witzig finde ich mittlerweile auch die Anzahl an Nole-Fans hier. So viele gabs zum Forenstart noch nicht. Dies schürt einen schrecklichen Verdacht ...
Erfolgsfans everywhere. Thanks to Captain Obvious.
Zitat von Marc im Beitrag #46Mit euch zwei Witzfiguren rede ich dann nach dem HF. Aber gerade von meinem alten Freund shotti erwarte ich ein wahres Bekennerschreiben über die Klasse Federers
Zitat von Marc im Beitrag #46Mit euch zwei Witzfiguren rede ich dann nach dem HF. Aber gerade von meinem alten Freund shotti erwarte ich ein wahres Bekennerschreiben über die Klasse Federers
Ich kann mich noch erinneren, wie die Zahl der Nole-Fans 2012 gesunken ist zu Yahoo-Zeiten.. Da gabs so ungefähr zwei, und jetzt plötzlich wieder so viele..hm..
Im Finale sind wir alle Murray Fan, no? Ich hoffe der hier ständig angesprochene Hardray, Goatray, Lobray, Returnray ist dann auch mal zu sehen. Und nicht der olle Brillen-Andy wie sonst ...
Ja, aber nach so einer Niederlage nerven solche Fragen auch. Aber ist eben typisch, dass die Presse sowas interessiert/fragt.
Was hat Roger bisher denn so gesagt? Bzw. worauf stinkig reagiert?
Eine blöde Frage war in etwa: Denkst du Roger, dass Djokovic noch dominanter die nächste Zeit/Generation dominieren wird, als du es zu deiner Peak-Zeit getan hast, da es bislang keine erkennbare Konkurrenz gibt ?
Daraufhin meinte Roger: Don't be rude to other players