injurenka hat also heute gerised, begu schlägt sie in zwei kurzen sätzen. H2H damit entpigeonized bei 5-1... so eine vermaledeite scheisse. wann ist die endlich mal länger als 4 monate nicht verletzt und kann richtig vulturen? diese verdammte weak era bei den mädls kotzt mich langsam richtig an. immerhin: garbinchen muguruthless verteilt neuerdings bagels und breadsticks, makarova war wohl richtig hungrig. soll sie von mir aus den pott holen, dann hätte sich talent auch ohne vika durchgesetzt.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2176immerhin: garbinchen muguruthless verteilt neuerdings bagels und breadsticks, makarova war wohl richtig hungrig. soll sie von mir aus den pott holen, dann hätte sich talent auch ohne vika durchgesetzt.
Begu gehiddenbageled, heute wieder zugeschlagen. Ostapenko kenn ich nicht, hört sich aber machbar an ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2176immerhin: garbinchen muguruthless verteilt neuerdings bagels und breadsticks, makarova war wohl richtig hungrig. soll sie von mir aus den pott holen, dann hätte sich talent auch ohne vika durchgesetzt.
Begu gehiddenbageled, heute wieder zugeschlagen. Ostapenko kenn ich nicht, hört sich aber machbar an ^^
wär ich eher vorsichtig, die hat heute monica "the butt" puig zu 1 und 1 zerdengelt und dem vernehmen nach wirklich krass gut gespielt. die winner waren galore... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
wär ich eher vorsichtig, die hat heute monica "the butt" puig zu 1 und 1 zerdengelt und dem vernehmen nach wirklich krass gut gespielt. die winner waren galore... ^^
willst du damit andeuten ein Einsatz auf Ostapenko hätte value?^^
willst du damit andeuten ein Einsatz auf Ostapenko hätte value?^^
möglich. trotzdem: die sandsaison bei den mädls hat mir bisher nur verluste beschert, demnach werde ich in zukunft keine empfehlungen mehr bezüglich wetten abgeben. die era ist einfach zu weak und unvorhersehbar...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2176injurenka hat also heute gerised, begu schlägt sie in zwei kurzen sätzen. H2H damit entpigeonized bei 5-1... so eine vermaledeite scheisse. wann ist die endlich mal länger als 4 monate nicht verletzt und kann richtig vulturen? diese verdammte weak era bei den mädls kotzt mich langsam richtig an. immerhin: garbinchen muguruthless verteilt neuerdings bagels und breadsticks, makarova war wohl richtig hungrig. soll sie von mir aus den pott holen, dann hätte sich talent auch ohne vika durchgesetzt.
mit anderen worten: begu war gestern gegen azarenka einfach die bessere spielerin mit der besseren tagesform.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2181 mit anderen worten: begu war gestern gegen azarenka einfach die bessere spielerin mit der besseren tagesform.
...und dem grösseren Talent
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Klassischer No-Look Handshake oder wie? Ist gang und gäbe auf der Zickentour, der von Randwanska in Wimbledon wird allerdings unvergesslich bleiben...
was war damals eig mit Radwanska los? Klar sie hat wohl nach willis aus aufs Finale spekuliert und war not amused das Biene ihr im Weg stand, aber da muss doch noch mehr im Argen stecken, oder?
Timea besiegt den Carlos Navarro auf Sand - starke Leistung...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
begu immer noch am slayen, jetzt VF gegen leftie fearhand doi und dann wahrscheinlich HF gegen serena. riecht eigentlich nach upset und einer nagelneuen finalistin in rom...
Lovely Julietta steht im Viertelfinale vom Nürnberger Master-Grand-Slam! Natürlich ohne Satzverlust und mit lockerem Durchmarsch! Zeit für den nächsten Titel beim Heimturnier!
Jetzt gehts wieder gegen die ekelhafte "ich-tanz-während-dem-Aufschlag-meiner-Gegnerin" Tsurndingsbums. Bitte glatt besiegen und eine Görges-Hammer-Vorhand voll an den Kopf knallen...
Görges gewinnt zwei Matches am Stück? Ich sehe aber nicht unbedingt einen Zusammenhang zu etwaigem Tanken ihrer Gegnerinnen, da kommende Woche die FO beginnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2191Görges gewinnt zwei Matches am Stück? Ich sehe aber nicht unbedingt einen Zusammenhang zu etwaigem Tanken ihrer Gegnerinnen, da kommende Woche die FO beginnen.
vulturing boobges nimmt eben, was sie kriegt. kann man ihr bei ihrer vita der letzten jahre wahrlich nicht zum vorwurf machen, dann darf es auch mal ein von tanks zersetztes 280er auf heimischen boden sein.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Oh ja! Gorgeous görgantic Görges steht im Halbfinale von Nürnberg! Die Talent-Nr.1 walked einfach over ihre Opferinnen! Vamos, geliebte göttliche Görges!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2195tanks galore. in den livescores hagelt es ja nur noch ret. und w.o....
Das seh ich ja jetzt erst. Sag mir bitte, dass Görgianer etwas weiter oben nicht den W.O feiert. Also, irgendwann mal muss doch der Punkt erreicht sein, wo das Niveau nicht noch weiter sinken kann. Wann ist der denn erreicht?
...bereite schon mal das Julietta von Görges-Banner vor!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2195tanks galore. in den livescores hagelt es ja nur noch ret. und w.o....
Das seh ich ja jetzt erst. Sag mir bitte, dass Görgianer etwas weiter oben nicht den W.O feiert. Also, irgendwann mal muss doch der Punkt erreicht sein, wo das Niveau nicht noch weiter sinken kann. Wann ist der denn erreicht?
wahre fans von görges kennen keinen tiefpunkt, und deren gejodel ist legion. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”