Zitat von fedo94 im Beitrag #1500kann man den Threadnamen nicht in "wer ist eurer Meinung nach der beste Tennisspieler aller Zeiten" umbenennen? Dann würde es keine Missverständnisse geben.
Nein, noch anders: "Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der bisherigen Tennis-Geschichte?"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1498umfrage is eh nicht repräsentativ. ist nur ein meinungsbild und n besten ALLER zeiten kann's definitorisch ja net geben. von daher kann man sich diese umfrage gleich sparen. auch nach der umfrage wird's weiter mehrere standpunkte geben zu der thematik.
hast du auch mal ne andere platte auf lager ?
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1503Naturlich Roger!. Was man ja jetzt Rafa aussieht, hat Roger damals 29 nicht. Was Roger 30 bis 33 leistet, ist selten.
Darum ist für jeder im Tenniswelt klar dass Roger der GOAT ist.
klar ist hier überhaupt nichts! sonst würde auch nicht so vehement diskutiert werden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1498umfrage is eh nicht repräsentativ. ist nur ein meinungsbild und n besten ALLER zeiten kann's definitorisch ja net geben. von daher kann man sich diese umfrage gleich sparen. auch nach der umfrage wird's weiter mehrere standpunkte geben zu der thematik.
hast du auch mal ne andere platte auf lager ?
gegenfrage: habt ihr auch mal ne andere platte auf lager? außer roger ist der größte, tollste, allergeilste aller länder, universen, galaxien? ist auch langsam ziemlich ausgelutscht.
wer also im glashaus sitzt, der sollte................
.....im keller ficken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1503Naturlich Roger!. Was man ja jetzt Rafa aussieht, hat Roger damals 29 nicht. Was Roger 30 bis 33 leistet, ist selten.
Darum ist für jeder im Tenniswelt klar dass Roger der GOAT ist.
klar ist hier überhaupt nichts! sonst würde auch nicht so vehement diskutiert werden!
also eigentlich wirds ja nur von dir wehement abgestritten und diskutiert. diese diskussion findet seit der 302 wochen von roger eig überhaupt nicht mehr statt da die akte geschlossen wurde. und holt er hier die #8 wird die akte auch noch in beton gegossen.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedEx im Beitrag #1508Roger ist natürlich zweifelsfrei der Beste Aller Zeiten
Echt lächerlich sowas überhaupt diskutieren zu müssen. Wenn man Rogers Leistung gestern gesehn hat - mit 34 Jahren spielt er wie ein Gott und zerfetzt die jungen Tennisprofis nach Belieben. Und wenn man dann nochmal drann denkt, dass er wohl die Mehrheit aller interessanter Tennis-Rekorde selbst besitzt...was will man hier noch diskutieren.
Roger ist der GOAT. Das ist genauso Fakt wie dass die Erde keine Scheibe ist.
Zitat von FedEx im Beitrag #1508Roger ist natürlich zweifelsfrei der Beste Aller Zeiten
Echt lächerlich sowas überhaupt diskutieren zu müssen. Wenn man Rogers Leistung gestern gesehn hat - mit 34 Jahren spielt er wie ein Gott und zerfetzt die jungen Tennisprofis nach Belieben. Und wenn man dann nochmal drann denkt, dass er wohl die Mehrheit aller interessanter Tennis-Rekorde selbst besitzt...was will man hier noch diskutieren.
Roger ist der GOAT. Das ist genauso Fakt wie dass die Erde keine Scheibe ist.
Dein Schreiben ist geil und klasse. Noch besser kann man ja nicht argumentieren.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Macht doch bitte nen Thread "Warum es keinen GOAT geben kann" auf und lass uns hier in Ruhe diskutieren. Wie du hier alle 4 Wochen mal auftauchst und uns wieder mit der gleichen Scheiße belehren musst, was ist denn da kaputt bei dir?
Zitat von Timo im Beitrag #1512@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Macht doch bitte nen Thread "Warum es keinen GOAT geben kann" auf und lass uns hier in Ruhe diskutieren. Wie du hier alle 4 Wochen mal auftauchst und uns wieder mit der gleichen Scheiße belehren musst, was ist denn da kaputt bei dir?
Zitat von Timo im Beitrag #1512@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Macht doch bitte nen Thread "Warum es keinen GOAT geben kann" auf und lass uns hier in Ruhe diskutieren. Wie du hier alle 4 Wochen mal auftauchst und uns wieder mit der gleichen Scheiße belehren musst, was ist denn da kaputt bei dir?
das hier ist ein DISKUSSIONSthread. ihr wollt aber gar keine andere meinung und argumente hören als roger ist der tollst, geilste, größte, fappigste könig, majestät, übergott aller zeiten, herrscher aller universen. wir kennen doch eure jodellobeshymnen auf federer und wissen eure meinung. dafür braucht man im grunde genommen nicht mal einen eigenen thread!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1514roger ist der tollst, geilste, größte, fappigste könig, majestät, übergott aller zeiten, herrscher aller universen.
das hier ist ein DISKUSSIONSthread. ihr wollt aber gar keine andere meinung und argumente hören als roger ist der tollst, geilste, größte, fappigste könig, majestät, übergott aller zeiten, herrscher aller universen. wir kennen doch eure jodellobeshymnen auf federer und wissen eure meinung. dafür braucht man im grunde genommen nicht mal einen eigenen thread!
dann bring doch mal richtige und vor allem neue argumente die das widerlegen sollten... -.- roger ist nunmal der erfolgreichste und beste aller (bisherigen) zeiten.
die aussagen der ex stars sind eindeutig. keiner verfügte JE über dieses ausmaß an talent, sonst würde er mit fast 34 nicht regelmäßig alle bügeln. und falls er tatsächlich in WIM gewinnen sollte es hoffentlich auch dir endlich vergangen sein dies in frage zu stellen.
Wir haben eine harmlose Sportal-Umfrage gepostet/besprochen und du kommst wieder mit der alten Leier an. So viel facepalmen kann ich gar nicht wie du hier wieder dem Fass die Krone aufsetzt mit der ewig gleichen Scheiße. Hier hat es doch jeder gecheckt wie du das siehst, dann bleib dem Thread fern. Wenn ich mich nicht für Fußball interessiere geh ich auch nicht in den Fußballthread und schreibe "Fußball ist scheiße".
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1514roger ist der tollst, geilste, größte, fappigste könig, majestät, übergott aller zeiten, herrscher aller universen.
Vamos!
Wie es aussieht hat Genie es langsam begriffen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich glaube jedem hier ist wirklich bewusst, dass es keinen GOAT geben kann, aber sie wollen halt ein bisschen diskutieren, mit was wäre wenn und in gewissen rahmenbedingungen @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ^^
Lass sie ein wenig drüber philosophieren ist doch nichts dabei, es sei denn, jemand glaubt WIRKLICH, dass es GOATs geben kann..... dem ist dann nicht mehr zu helfen!
Ich würde eine Therapie stunde bei Dr Zarti beantragen, kostenaufschlag + 100%
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Sir Rod Laver hat 11 GS Titel und 8 -Pro-Slam Titel gewonnen. Damit hat er 19 Slam Titel. Laver gewann 2 Mal den Grand Slam und einmal den Pro Slam. Außerdem gewann er 200 Titel in seiner Karriere. Und er war noch mit Ende 30, Anfang 40 erfolgreich.
Zitat von Senelis im Beitrag #1520Sir Rod Laver hat 11 GS Titel und 8 -Pro-Slam Titel gewonnen. Damit hat er 19 Slam Titel. Laver gewann 2 Mal den Grand Slam und einmal den Pro Slam. Außerdem gewann er 200 Titel in seiner Karriere. Und er war noch mit Ende 30, Anfang 40 erfolgreich.
und wurde regelmäßig von Pancho Gonzales überfahren ;)
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Senelis im Beitrag #1520Sir Rod Laver hat 11 GS Titel und 8 -Pro-Slam Titel gewonnen. Damit hat er 19 Slam Titel. Laver gewann 2 Mal den Grand Slam und einmal den Pro Slam. Außerdem gewann er 200 Titel in seiner Karriere. Und er war noch mit Ende 30, Anfang 40 erfolgreich.
In den 60ern^^
Damals hätte selbst der Deutsch-Pole mit slawischen Wurzeln zweistellig abgesahnt. #saysitall
„Wenn ich mir anschaue, was dieser Mann alles erreicht hat, dann muss ich sagen, dass er für mich der größte Spieler aller Zeiten ist“ - Rod Laver über Roger Federer
„Wenn ich mir anschaue, was dieser Mann alles erreicht hat, dann muss ich sagen, dass er für mich der größte Spieler aller Zeiten ist“ - Rod Laver über Roger Federer
Wahnsinniger Konter!!! Senelis ist schon für ein Bantha-Futter.. Gelächter