Zitat von FedEx im Beitrag #26wieso steht hier eigentlich Nole zur Wahl? Er ist zwar momentan die Nr.1, aber vom GOAT-Status ist weiter entfernt als von seinem ersten FO-Titel :D
Zitat von FedEx im Beitrag #26wieso steht hier eigentlich Nole zur Wahl? Er ist zwar momentan die Nr.1, aber vom GOAT-Status ist weiter entfernt als von seinem ersten FO-Titel :D
Wieso steht hier eigentlich Nadal zur Wahl? Er ist zwar momentan die Nr. 3 (lol), aber vom GOAT-Status ist weiter entfernt als von seinem WTF-Titel :D
Wieso steht hier eigentlich Nadal zur Wahl? Er ist zwar momentan die Nr. 3 (lol), aber vom GOAT-Status ist weiter entfernt als von seinem ersten WTF-Titel :D
Wieso steht hier eigentlich Nadal zur Wahl? Er ist zwar momentan die Nr. 3 (lol), aber vom GOAT-Status ist weiter entfernt als von seinem WTF-Titel :D
Stimmt, eigentlich dürfte es maximal 3 auswahlmöglichkeiten geben:
1. Roger Federer 2. Roger Federer 3. Roger Federer
:D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Roger ist grundsätzlich der Star und das wird er auch immer sein. Ich fühle mich immer wie die Nummer zwei, gemessen daran, was er schon alles in seiner Karriere erreicht hat. Er ist ein Tennis-Genie - der beste Spieler aller Zeiten. Und ich bin derzeit weit von ihm entfernt. Die Nummer drei der Welt zu sein ist großartig, wenn man bedenkt, wie hart ich daran gearbeitet habe. Aber in der Schweiz, so wie auch überall anders auf der Welt, will jeder Roger spielen sehen.
Ich denke, man kann das als universell geltende Meinung werten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Wawrinka im März dieses Jahres
Roger ist grundsätzlich der Star und das wird er auch immer sein. Ich fühle mich immer wie die Nummer zwei, gemessen daran, was er schon alles in seiner Karriere erreicht hat. Er ist ein Tennis-Genie - der beste Spieler aller Zeiten. Und ich bin derzeit weit von ihm entfernt. Die Nummer drei der Welt zu sein ist großartig, wenn man bedenkt, wie hart ich daran gearbeitet habe. Aber in der Schweiz, so wie auch überall anders auf der Welt, will jeder Roger spielen sehen.
Ich denke, man kann das als universell geltende Meinung werten
Würde ich direkt so unterschreiben, aber der ein oder andere mag den einwand haben, dass Stan möglicherweise nicht ganz obejktiv ist
Kurz und knackig: ich glaube schon, dass Nadal noch die näcshten 3 Jahre zumindest die FO gewinnt, es sei denn, ein überragender Nole schafft es einmal, was ich iwie nicht glaube! Federer wird in Zukunft wohl kaum eine große Rolle bei den GS spielen, hat man in der vergangenheit eig gesehen! Und Nole wird noch am längsten von allen auf der Tour sein und er wird ws vom gleichen Problem dann profitieren wie Federer zu seiner zeit: Sehr schwache konkurrenz! also KÖNNTE Nole alle rekorde brechen und als das NON PLUS ULTRA der tennigeschichte eingehen :D haha DISKUSSION OLEEEE!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #35Sehr schwache konkurrenz! also KÖNNTE Nole alle rekorde brechen und als das NON PLUS ULTRA der tennigeschichte eingehen :D haha DISKUSSION OLEEEE!
Ich traue Djokovic auch noch viele Slam Titel zu. Vor allem, wenn Nadal (was ich nicht hoffen will) weiterhin so mit Verletzungen zu kämpfen hat und Murray sich nicht wieder fängt. von 18Slams ist er noch weit entfernt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft mal wieder 2-3Titel in einer Saison abräumt. Vielleicht hat er in Paris dann ja auch nochmal die Chance, wenn Nadal wirklich 2016 oder 2017 aufhört.
Naja ruhig bleiben. Ich glaube eine Saison wie 2011 wird es bei Nole nicht mehr geben. Ich denke er wird am Ende bei 10-12 GS-Titel landen, mehr nicht. Was aber auch schon ordentlich ist und er damit wohl zu den 5 größten aller Zeiten gehören wird. Auch bei den Wochen als Nr. 1 wird er noch Plätze gut machen, sowie bei Gesamt-Titel. Da könnte er Agassi und Sampras überholen und sich hinter Nadal einreihen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #35Kurz und knackig: ich glaube schon, dass Nadal noch die näcshten 3 Jahre zumindest die FO gewinnt, es sei denn, ein überragender Nole schafft es einmal, was ich iwie nicht glaube! Federer wird in Zukunft wohl kaum eine große Rolle bei den GS spielen, hat man in der vergangenheit eig gesehen! Und Nole wird noch am längsten von allen auf der Tour sein und er wird ws vom gleichen Problem dann profitieren wie Federer zu seiner zeit: Sehr schwache konkurrenz! also KÖNNTE Nole alle rekorde brechen und als das NON PLUS ULTRA der tennigeschichte eingehen :D haha DISKUSSION OLEEEE!
Also Rafa traue ich die FO 2015 und auch 2016 noch zu, aber 2017 mit 31 wirds dann aber schon eng, wenn er dann überhaupt noch auf der Tour ist. Zu Federer trifft der Spruch "Tot gesagte leben länger" gerade nach den letzten 3 Monaten mal wieder richtig gut zu, 1GS-Final und 2x 1000er-Masters, ich sag mal er kann noch einen holen wenn alles passt, die Sprüche das er nix mehr holt sind ja nicht neu und er hat sie bisher immer wieder wiederlegt. Zu Nole sag ich mal folgendes, es brauch keinen Nadal oder Federer um Nole aus einem GS zu kicken, siehe AO und US-Open, von daher glaube ich nicht das Nole das "NON PLUS ULTRA" sein wird wenn Roger und Rafa nicht mehr auf der Tour sind, zumahl sein Karriereende auch nicht mehr ganz weit weg sein wird wenn das passiert.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #35Kurz und knackig: ich glaube schon, dass Nadal noch die näcshten 3 Jahre zumindest die FO gewinnt, es sei denn, ein überragender Nole schafft es einmal, was ich iwie nicht glaube! Federer wird in Zukunft wohl kaum eine große Rolle bei den GS spielen, hat man in der vergangenheit eig gesehen! Und Nole wird noch am längsten von allen auf der Tour sein und er wird ws vom gleichen Problem dann profitieren wie Federer zu seiner zeit: Sehr schwache konkurrenz! also KÖNNTE Nole alle rekorde brechen und als das NON PLUS ULTRA der tennigeschichte eingehen :D haha DISKUSSION OLEEEE!
Also Rafa traue ich die FO 2015 und auch 2016 noch zu, aber 2017 mit 31 wirds dann aber schon eng, wenn er dann überhaupt noch auf der Tour ist. Zu Federer trifft der Spruch "Tot gesagte leben länger" gerade nach den letzten 3 Monaten mal wieder richtig gut zu, 1GS-Final und 2x 1000er-Masters, ich sag mal er kann noch einen holen wenn alles passt, die Sprüche das er nix mehr holt sind ja nicht neu und er hat sie bisher immer wieder wiederlegt. Zu Nole sag ich mal folgendes, es brauch keinen Nadal oder Federer um Nole aus einem GS zu kicken, siehe AO und US-Open, von daher glaube ich nicht das Nole das "NON PLUS ULTRA" sein wird wenn Roger und Rafa nicht mehr auf der Tour sind, zumahl sein Karriereende auch nicht mehr ganz weit weg sein wird wenn das passiert.
Deinem Kommi stimme ich voll und ganz zu! Thumb up ;-)
Fedex was soll das bitte heißen "siehe AO" ? Nur deswegen?
bei Federer kann ich sagen siehe USO siehe USO letztes Jahr Siehe WIM letztes Jahr Bei Nadal genauso siehe WIM die letzten paar Jahre, Siehe AO dieses Jahr! Jeder verliert mal, das ist doch nicht aussagekräftig ob man gut ist oder nicht!? lächerlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41Fedex was soll das bitte heißen "siehe AO" ? Nur deswegen?
bei Federer kann ich sagen siehe USO siehe USO letztes Jahr Siehe WIM letztes Jahr Bei Nadal genauso siehe WIM die letzten paar Jahre, Siehe AO dieses Jahr! Jeder verliert mal, das ist doch nicht aussagekräftig ob man gut ist oder nicht!? lächerlich!
Ach Djovak, nicht NUR "siehe AO", sondern AUCH "siehe AO und USO" dieses Jahr, Nole ist 2014 bei der Hälfte der GS-Turniere ausgeschieden bevor er gegen Nadal oder Federer spielen musste, aufgrund dessen war ich mal so frech zu behaupten das Nole nicht zwangsläufig das NON PLUS ULTRA sein wird wenn Roger und Rafa die Karriere beenden. Auch an Nole nagt der Zahn der Zeit, wenn er jetzt schon von anderen Spielern schlagbar ist, wird die Wahrscheinlichkeit in Zukunft nur noch steigen das Nole auch von anderen Spielern aus dem Turnier geworfen wird.
Diese Aussage ist weder lächerlich, noch war es eine Aussage darüber wie gut oder schlecht Nole war, das war lediglich eine Feststellung von Tatsachen, oder willst du bestreiten das Nole bei den AO gegen den an Nr.8 gesetzen Spieler des Turniers, und bei den USO gegen den an Nr.10 gesetzen Spieler des Turniers ausgeschieden ist!
das forum hier existiert seit 2 wochen und bei tennis world forums statistik steht, dass bisher insgesamt 4281 kommentare abgegeben wurden. lmfao. hier ist was los. das ES-forum dagegen ist total verwaist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #44das forum hier existiert seit 2 wochen und bei tennis world forums statistik steht, dass bisher insgesamt 4281 kommentare abgegeben wurden. lmfao. hier ist was los. das ES-forum dagegen ist total verwaist.
stimmt, hier is wirklich übelst was los, 4281 kommentare in nur 2 wochen sind schon sehr köstlich lmfao! aber wenn man so guckt: 366 kommentare gibts bislang im fap fap-thread aka. wta championships 2014. außerdem hat der thread von nadal mit adoniskörper mit 562 kommentaren doppelt so viele wie der von faperer looooool wie kann das sein?!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41Fedex was soll das bitte heißen "siehe AO" ? Nur deswegen?
Ach Djovak, nicht NUR "siehe AO", sondern AUCH "siehe AO und USO" dieses Jahr, Nole ist 2014 bei der Hälfte der GS-Turniere ausgeschieden bevor er gegen Nadal oder Federer spielen musste, aufgrund dessen war ich mal so frech zu behaupten das Nole nicht zwangsläufig das NON PLUS ULTRA sein wird wenn Roger und Rafa die Karriere beenden. Auch an Nole nagt der Zahn der Zeit, wenn er jetzt schon von anderen Spielern schlagbar ist, wird die Wahrscheinlichkeit in Zukunft nur noch steigen das Nole auch von anderen Spielern aus dem Turnier geworfen wird.
Diese Aussage ist weder lächerlich, noch war es eine Aussage darüber wie gut oder schlecht Nole war, das war lediglich eine Feststellung von Tatsachen, oder willst du bestreiten das Nole bei den AO gegen den an Nr.8 gesetzen Spieler des Turniers, und bei den USO gegen den an Nr.10 gesetzen Spieler des Turniers ausgeschieden ist!
Ach komm, natürlich hat er gegen diese Spieler verloren, auch zurecht da er in diesen spielen einfach der schlechtere war! Aber sowohl Federer als auch Nadal haben schon bei GS gegen andere Spieler als Federer/Nadal und Nole verloren und sind trotzdem immer noch mit Nole das NON PLUS ULTRA... oder willst du das vehement dementieren?
Ach komm, natürlich hat er gegen diese Spieler verloren, auch zurecht da er in diesen spielen einfach der schlechtere war! Aber sowohl Federer als auch Nadal haben schon bei GS gegen andere Spieler als Federer/Nadal und Nole verloren und sind trotzdem immer noch mit Nole das NON PLUS ULTRA... oder willst du das vehement dementieren?
du versuchst uns weiszumachen, dass Nole nach dem abgang von federer und nadal so eine ära und dominanz wie federer aufziehen wird. aber federer hat sich so gut wie keine patzer gegen andere spieler gegönnt und ohne nadal mindestens einmal den GS geholt. nole hat es dieses jahr schon 2 mal gegen andere verkackt und warum sollte er in 2-3 jahren dann auf einmal dazu in der lage sein, das zu verhindern?
Tja, es steht 15:5 in der Umfrage für Federer. Das entspricht auch in etwa seinem Vorsprung bei den ganzen Tennisrekorden gegenüber Nadal. Noch fragen wer hier der GOAT ist?
Federer hat sich auch schon "Patzer" erlaubt. Us Open 03 gegen Nalbandian, French Open 03 gegen Horna, FO 04 gegen Kuerten, AO 05 gegen Safin und FO 2010 gegen Söderling. Sowas passiert eben mal. Sin Tennisspieler und keine Maschinen.
Sicher haben Federer und Nadal auch schon gegen andere Spieler verloren, aber als Federer bei den GS zweimal sozusagen gepatzt hat(verloren und der Gegner hieß nicht Nadal oder Nole) nachdem er mal zum ersten mal die Nr.1 war, das war 2010 da war er 29, 2 Jahre später als Nole, da war Rogers allerbeste Zeit auch vorbei.
Und das wie du sagst Nole zurecht verloren hat macht die Sache ja nicht besser aus der Sicht von Nole.
Sicher spielen die 3 noch in einer anderen Liga wie alle anderen, aber trotzdem sind die hälfte der GS an andere Spieler gegangen das war zuletzt 2003 der Fall, also muss man schon sagen das Sie nicht mehr diese absolute Dominanz besitzen wie von 2004 bis 2013. Vielleicht sieht es nächstes Jahr ja wieder anders aus, aber generell wird die Dominanz der 3 schon immer weniger werden, das ist hoffentlich auch für dich logisch, oder? Oder meinst du die 3 werden bis 2020 locker dominieren?!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Nole in sagen wir mal in ca. 2-3 Jahren (um nur mal eine Zahl zu nennen) mit 30 jahren wenn Rafa und Roger dann vielleicht in Rente gehen, seine Konkurrenz in ähnlicher Weise dominieren wird wie Federer von 2004-2007 mit Mitte 20!?