Zitat von FedererTheOne im Beitrag #349Titel hin oder her. Chancen sind in jedem Fall gestiegen, das kann man schon sagen. Von 1 % auf vielleicht 80, ca....
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #304Herrlich der Verlauf. Djokovic macht mit 5. Satz-Sieg den Fedtards wieder Hoffnung. Dazu werden sie noch geblendet, durch Fallobst Gegner und hoffen wieder auf die 18. Nur um dann schön zertumort zu werden. Wie ich das liebe!
Nein, alles ist klar, dass Nole den Titel schon sicher hat. Roger wird untergehen gegen Nole
Ich habe gehört, dass bei Menschen, die das Gegenteil sagen von dem was sie wirklich wollen, Krebs ausbricht. Ich würde an deiner Stelle mit deiner Taktik aufhören sonst wirst du noch vor dem HF vs t.
Sag das lieber dem senilen Opa. Nach der Logik wäre Seniler längst vom Krebs zerfressen.
Sperr ihn...Über einen Verstorbenen macht man nicht solche Scherze
VS reichte dir noch seine kalte Hand, um den Virus würdig weiterzugeben. Die Schweiz schafft sich selbst ab. Auch ein Federer würde sich von dir gerne tumoren lassen. Also gib es weiter, immer weiter!
Zitat von Timo im Beitrag #350Björn zittert schon, gefällt mir.
Als Affa Fan würde ich eher zittern, dass Proletovic nicht noch mehr abräumt. Sonst ist Nadal bald nur noch Nummer 4! Bei Björn dreht sich halt alles um Federer. Er wurde auch gestern erst als Federer Bewunderer enttarnt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Als Affa Fan würde ich eher zittern, dass Proletovic nicht noch mehr abräumt. Sonst ist Nadal bald nur noch Nummer 4! Bei Björn dreht sich halt alles um Federer. Er wurde auch gestern erst als Federer Bewunderer enttarnt.
Wir wissen, dass Björn höchsten Respekt vor Federer hat. Er spielt hier immer den Hater aber er ist sich bewusst, dass Roger der einflussreichste und größte Tennisspieler ist den die Welt je gesehen hat.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Wir wissen, dass Björn höchsten Respekt vor Federer hat. Er spielt hier immer den Hater aber er ist sich bewusst, dass Roger der einflussreichste und größte Tennisspieler ist den die Welt je gesehen hat.
Jo, er ist eben ein klassisches Schulmädchen, das den harten Kerl nach außen vorgaukelt. Muss einer oder diverse Komplexe sein.
Sperr ihn...Über einen Verstorbenen macht man nicht solche Scherze
VS reichte dir noch seine kalte Hand, um den Virus würdig weiterzugeben. Die Schweiz schafft sich selbst ab. Auch ein Federer würde sich von dir gerne tumoren lassen. Also gib es weiter, immer weiter!
Hass-Level wieder over 9000 was?^^ Viel würde ich für das Bild zahlen, wie du zuhause entzürnt auf deine Tastatur hämmerst^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "