Genau so ein Match (inklusive Jodelei von Antonitsch) habe ich gebraucht, damit mein Federerhass wieder richtig auf Touren kommt. Höchstens SABR fehlt noch...
Herrlich der Verlauf. Djokovic macht mit 5. Satz-Sieg den Fedtards wieder Hoffnung. Dazu werden sie noch geblendet, durch Fallobst Gegner und hoffen wieder auf die 18. Nur um dann schön zertumort zu werden. Wie ich das liebe!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #303Genau so ein Match (inklusive Jodelei von Antonitsch) habe ich gebraucht, damit mein Federerhass wieder richtig auf Touren kommt. Höchstens SABR fehlt noch...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #303Genau so ein Match (inklusive Jodelei von Antonitsch) habe ich gebraucht, damit mein Federerhass wieder richtig auf Touren kommt. Höchstens SABR fehlt noch...
Du wirst 3 Kreuze gemacht haben, dass Djokovic nicht geflogen ist, oder?
Irgendwie schon witzig. Da warten wir 2 Stunden auf federer, geben uns grausigstes weiber (bzw transen) Tennis und das ist der Spaß auch ganz schnell wieder vorbei.^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #314Irgendwie schon witzig. Da warten wir 2 Stunden auf federer, geben uns grausigstes weiber (bzw transen) Tennis und das ist der Spaß auch ganz schnell wieder vorbei.^^
Habe ich auch gedacht, irgendwie etwas ernüchternd.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #266Oh nein, die federer-Fans drehen wieder durch ("Topfavorit auf den Titel") wie schon in Wimbledon und bei den US Open
Sie müssen eben jodeln solange sie noch können, im hf kommt dann der erlöser ;)
Diese Arroganz schon wieder.
Was willst du eigentlich mit deiner Arroganz? Erstens geht es hier nicht um uns, sondern um Tennisspieler, und zweitens sind das doch nur Provokationen und Sticheleien, die doch hier in dem Forum erwünscht sind. Als ob ihr die Nadal-Fans bspw. nicht provoziert und umgekehrt Ist doch ganz normal, was hast du für Probleme
Es geht um die Doppelmoral, du Intelligenzallergiker.
Du wirst 3 Kreuze gemacht haben, dass Djokovic nicht geflogen ist, oder?
Du solltes in deinem Land mal aufräumen, Bresnik ist auch auf der dunklen Seite.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #304Herrlich der Verlauf. Djokovic macht mit 5. Satz-Sieg den Fedtards wieder Hoffnung. Dazu werden sie noch geblendet, durch Fallobst Gegner und hoffen wieder auf die 18. Nur um dann schön zertumort zu werden. Wie ich das liebe!
Nein, alles ist klar, dass Nole den Titel schon sicher hat. Roger wird untergehen gegen Nole
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"