Zitat von VotedStraw im Beitrag #433Für Wilander ist doch Federer bei jedem Turnier immer so gut wie noch nie
Nö, strafende Pfote, eigentlich war Wilander nach Wimbledon der Meinung, dass Federer Djokovic bei großen Events nicht mehr wird schlagen können, da ihm dazu mittlerweile die Mittel fehlen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wieder Gejodel bzw. gehate , Roger hat gut gespielt ja, aber Babyface Goffin hats ihm aber auch nicht allzu schwer gemacht zu glänzen, gegen berdych wird Roger der Wind schärfer ins Gesicht wehen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #439Wieder Gejodel bzw. gehate , Roger hat gut gespielt ja, aber Babyface Goffin hats ihm aber auch nicht allzu schwer gemacht zu glänzen, gegen berdych wird Roger der Wind schärfer ins Gesicht wehen.
glaub ich nicht, wer 5 sätze für den agut braucht, muss aufpassen im januar nicht gegrillt zu werden ! wenns ganz dumm läuft für den tschechen wrd #schänderer wieder auftreten. aber das wünscht man keinem ^^
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #441Federer also locker weiter? War er besser als gegen Dimitrov?
peakerer hat gepeakt und goffin, naja.. war insgesamt unterirdisch, vor allem von der grundlinie. am ende hat er dann ganz gut gespielt und sogar n break geschafft.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Unter normalen Umständen wird Berdych keine Chance haben. Hoffentlich sehen wir am Dienstag einen Kei auf 257%. Allerdings wird der Serbe wohl sein schwächstes Match bereits gehabt haben. Erinnert mich alles stark an Wimbledon 2015.😡
Unter normalen Umständen wird Berdych keine Chance haben.
seh ich auch so. ich geh stark davon aus, dass er im laufe des matches zu bückdych mutiert außerdem haben wir heute den wohl besten federer aller zeiten gesehen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #440glaub ich nicht, wer 5 sätze für den agut braucht, muss aufpassen im januar nicht gegrillt zu werden ! wenns ganz dumm läuft für den tschechen wrd #schänderer wieder auftreten. aber das wünscht man keinem ^^