Zitat von Riverrun im Beitrag #128Insgesamt ungefährdet gegen einen starken Gegner (lol). Gegen Goffin wird es wieder eindeutig, der Weg ins HF ist frei!
#sehrzufrieden
die freiloserer-mafia hat mal wieder zugeschlagen: 3. runde dimitrottelov, AF pedofin, VF kyrgych, einfacher gehts net^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich eher nicht. die statistik ließt sich nicht berauschend.gegen viele topleute wäre heute schluss gewesen. roger erst bei 80%.
gegen goffin geht das noch gut aber dann gegen berdych und vor allem nole muss er anders auftreten. 55 UE sind eindeutig zu viel vor allem wenn man nur knapp 40 winner schlägt.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #133roger erst bei 80%.
Will hoffen, dass das weniger als 80 % waren. Hab das Match gesehen. Natürlich, waren auch starke Winner dabei. Die Highlights trügen aber. So viele Fehler wieder. Und ja, Dimi war von der Grundlinie oftmals der stärkere. Hat aber auch unendlich viele Fehler gemacht. War insgesamt ein Match auf niedrigem Niveau. Ich sehe aber natürlich noch ne Menge Steigerungspotenzial. Lieber jetzt so spielen als in den entscheidenen Runden
Zitat von Bruce im Beitrag #133roger erst bei 80%.
Will hoffen, dass das weniger als 80 % waren. Hab das Match gesehen. Natürlich, waren auch starke Winner dabei. Die Highlights trügen aber. So viele Fehler wieder. Und ja, Dimi war von der Grundlinie oftmals der stärkere. Hat aber auch unendlich viele Fehler gemacht. War insgesamt ein Match auf niedrigem Niveau. Ich sehe aber natürlich noch ne Menge Steigerungspotenzial. Lieber jetzt so spielen als in den entscheidenen Runden
will ja hier heut nicht den miesepeter spielen, aber ich bin mir nicht sicher ob federer einfach so nach belieben 3 gänge raufschalten kann... der court ist halt auch das aller letzte das kommt noch erschwerend hinzu.
Zitat von Bruce im Beitrag #133gegen viele topleute wäre heute schluss gewesen.
Jaja, der geliebte Konjunktiv. Den sollte man hier eigentlich verbieten. Bitte liefern, FTO^^
schon, aber das ist nunmal nicht von der hand zu weisen, und das weißt du selbst genauso gut.
Roger spielt eben so gut, wie er gerade muss. Wie oft wurde Djokovic schon beschieden, dass seine Leistung in den frühen Runden im Hinblick auf den Gesamtsieg nicht reichen würde?
Jaja, der geliebte Konjunktiv. Den sollte man hier eigentlich verbieten. Bitte liefern, FTO^^
schon, aber das ist nunmal nicht von der hand zu weisen, und das weißt du selbst genauso gut.
Roger spielt eben so gut, wie er gerade muss. Wie oft wurde Djokovic schon beschieden, dass seine Leistung in den frühen Runden im Hinblick auf den Gesamtsieg nicht reichen würde?
Ein guter GOAT springt immer knapp.
da sehe ich aber auch den unterschied. djokovic ist in seiner prime, wenn der sich 3 runden durchwurschtelt spielt er das match drauf wie verwandelt. so eine leistungsexplosion traue ich unserem roger einfach in der form nicht mehr zu. z.b. WIM 2012 gegen falla, nach diesem match sprintete er zum titel, so etwas finde ich leider etwas unrealistisch. man kann in frühen runden schon sehen wie weit es für roger geht seit geraumer zeit.
aber mal sehen, wichtig ist dass er durch ist.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Also Butter bei die Fische: Federer wird hier sowieso nicht den großen Coup landen. Im Viertelfinale kann schon Schluss sein, spätestens im Semi. An anderen Orten kann man mit Federer eher rechnen. Ich schiele da so leicht in Richtung Philippe Chatrier...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #143Also Butter bei die Fische: Federer wird hier sowieso nicht den großen Coup landen. Im Viertelfinale kann schon Schluss sein, spätestens im Semi. An anderen Orten kann man mit Federer eher rechnen. Ich schiele da so leicht in Richtung Philippe Chatrier...
oder bei seinen lieblingsturnieren in monte carlo und rom
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #143Also Butter bei die Fische: Federer wird hier sowieso nicht den großen Coup landen. Im Viertelfinale kann schon Schluss sein
Zitat von Bruce im Beitrag #137unfassbar seppi und die brakchancenverwertung... ich könnte kotzen nole ist heute besiegbar.
hä? paralleluniversum?
seppi hatte im 1.satz 0 breakchancen, im 2.satz eine einzige bei 3-2, nole hatte zuvor 2 bei 0-0. im 3.satz hatte 2 breakbälle bei 2-1. er steht also bei 0/3 in 3 sätzen.
was ist daran bitte unfassbar?
schaust du ein anderes match?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
da sehe ich aber auch den unterschied. djokovic ist in seiner prime, wenn der sich 3 runden durchwurschtelt spielt er das match drauf wie verwandelt. so eine leistungsexplosion traue ich unserem roger einfach in der form nicht mehr zu. z.b. WIM 2012 gegen falla, nach diesem match sprintete er zum titel, so etwas finde ich leider etwas unrealistisch. man kann in frühen runden schon sehen wie weit es für roger geht seit geraumer zeit.
wimbledon 2012 war gegen benneteau, wo er hätte fliegen müssen. gegen falla war 2010. ich glaub du solltest öfter mal wieder einen kippen am weekend. die trockenperiode scheint dein erinnerungsvermögen etwas einzutrüben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jo, ein Indiz für einen miesen Belag war ja allein schon die Tatsache, dass Nadal sich nicht beschwert hat. Viel Luft nach oben für Roger, ist aber besser als jetzt gleich durchzupeaken und später dann nicht mehr an die Leistung anknüpfen zu können. Wer weiß, vielleicht liefert er ja da wo man es nicht erwartet, glaubs aber eher nicht. Am besten das Turnier gelassen verfolgen und sehen was sich so ergibt, Hauptsache der Serbe gewinnt nicht.
wimbledon 2012 war gegen benneteau, wo er hätte fliegen müssen. gegen falla war 2010. ich glaub du solltest öfter mal wieder einen kippen am weekend. die trockenperiode scheint dein erinnerungsvermögen etwas einzutrüben. ^^
komisch, dachte sogar an 2010 und hab 2012 geschrieben hm ja leider ist da kein ende in sicht^^