Zitat von FedererTheOne im Beitrag #53Begründung: Man sei jetzt im deutschen Fenster und macht ne Konferenz mit Friedsam. LOOOL ich schalte mal auf ES 260
Zitat von LeStat im Beitrag #46Naja eher verhaltener Beginn von Roger 6-7 leichte Vorhandfehler ins Netz bei 3 games :/ Naja kann nur besser werden
Schön wieder von dir zu lesen !
Danke, auch wenn ich nicht viel schreibe so lese ich doch zumindest oft mit ;) Aber spannend und unterhaltsam wirds ja dann erst bei einem möglichen Halbfinale mit Roger, wenn er (hoffentlich) so weit kommt.
vamos roger. zerficke den ficker dummtrottelov! der meist überschätzteste spieler der tour! grigi "ich kann doch nix" wird schön überfahren. das satzende war nur ein kleiner happen an die spannung. 3-0 sollte nid sein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #65 Soll er mal in einem möglichen HF gegen Djokovic versuchen...
Denk ich mir schon die ganze Zeit. Hoffentlich kommt es nicht zum Match Federer-Djokovic. Würde ne Schändung bliblischen Ausmaßes geben. So wie Nadal in Doha, zumindest wenn er nicht bottet
Zitat von Maestro im Beitrag #65 Soll er mal in einem möglichen HF gegen Djokovic versuchen...
Denk ich mir schon die ganze Zeit. Hoffentlich kommt es nicht zum Match Federer-Djokovic. Würde ne Schändung bliblischen Ausmaßes geben. So wie Nadal in Doha, zumindest wenn er nicht bottet
Das ist wirklich sehr schwach in jeglicher Hinsicht was er bislang zeigt. Muss jetzt dann sowieso los aber er kann heute auch fliegen...