The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #43-0 für den (noch) besten aller Zeiten
So gut ist Dimitrov nicht....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #8Dimitrov ist ein sehr gutes Match up für Roger da sollte eigentlich Alles glatt gehen.
Absolut. Ich sehe keine Chance, wie der Bulgare Roger Schwierigkeiten bereiten würde. Das Fan/Vorbild-Syndrom macht es für die Spieler unmöglich, ihre Idole zu schlagen.
Zitat von Maestro im Beitrag #8Dimitrov ist ein sehr gutes Match up für Roger da sollte eigentlich Alles glatt gehen.
In erster Linie ist er ne absolute Lusche die nix kann, das Match up ist da nur sekundär.
3-0 für goaterer. dummitrottelov ist maßlos überschätzt. der kann nur eine sache erfolgreicher als roger. fappige chics aufreißen. im tennis wird roger ihn wieder köstlichst überfahren.
come on roger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #123-0 für goaterer. dummitrottelov ist maßlos überschätzt. der kann nur eine sache erfolgreicher als roger. fappige chics aufreißen. im tennis wird roger ihn wieder köstlichst überfahren.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #14Na @Struffi bist du dabei diese Nacht??
( klingt irgendwie etwas schwul^^)
Naja, wenn ich GOATerer spielen sehe, muss ich meine sexuelle Orientierung schon in Frage stellen. Von daher kein Problem Stephi! Ich bin natürlich dabei! WECKER IST GESTELLT!
Naja, wenn ich GOATerer spielen sehe, muss ich meine sexuelle Orientierung schon in Frage stellen. Von daher kein Problem Stephi! Ich bin natürlich dabei! WECKER IST GESTELLT!
Zitat von Marc im Beitrag #17Sieh mal an, Struffel ist auch wieder da... Schon dein erstes Enterostoma hinter dir?
joa, wir suchen aber immer noch für die Selbsthilfegruppen Personen mit Erfahrung. Kann ich mit dir rechnen?
Neee, erstens bin ich für n Stoma viel zu jung und zweitens möchte ich nicht in der Schweiz einer Selbsthilfegruppe angehören . Dem Vernehmen nach kann man sich dort ja auch einfach auslöschen lassen, wenn man ne bipolare Störung hat und der Meinung ist, dass man tot besser dran ist. Naja und es gibt dort tatsächlich Typen wie du, die Ärzte sind...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #24Die Frage ist nur für wann ich den Wecker genau stellen soll? Die Muschis sollten doch gegen 4 Uhr fertig sein, nicht wahr?
Du solltest auf Frauenarzt umschulen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!