Zitat von Bruce im Beitrag #137unfassbar seppi und die brakchancenverwertung... ich könnte kotzen nole ist heute besiegbar.
hä? paralleluniversum?
seppi hatte im 1.satz 0 breakchancen, im 2.satz eine einzige bei 3-2, nole hatte zuvor 2 bei 0-0. im 3.satz hatte 2 breakbälle bei 2-1. er steht also bei 0/3 in 3 sätzen.
was ist daran bitte unfassbar?
schaust du ein anderes match?
nö !! sepp i hatte im tie break sogar 2 satzbälle... also genügend chancen das match um MINDESTENS einen satz zu verlängern.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #137unfassbar seppi und die brakchancenverwertung... ich könnte kotzen nole ist heute besiegbar.
hä? paralleluniversum?
seppi hatte im 1.satz 0 breakchancen, im 2.satz eine einzige bei 3-2, nole hatte zuvor 2 bei 0-0. im 3.satz hatte 2 breakbälle bei 2-1. er steht also bei 0/3 in 3 sätzen.
was ist daran bitte unfassbar?
schaust du ein anderes match?
nö !! sepp i hatte im tie break sogar 2 satzbälle... also genügend chancen das match um MINDESTENS einen satz zu verlängern.
dir ist schon klar, dass der tiebreak erst nach deinem und meinem post war? also laber hier keinen dünnschiss.
du hast einfach völlig übertrieben. 3 breakbälle von seppi, verteilt auf 2 aufschlagspiele von nole und nicht genutzt, sind nun wirklich nichts! was erwartest du von seppi, dass er direkt jeden breakball mitnimmt? nole hat im 2.satz bei 0-0 auch 2 ausgelassen.
im tiebreak war nole erst 4-2 vorne, bevor seppi dann die 2 satzbälle hatte. da stimme ich dir zu, da hätte vielleicht was gehen können.
sei aber lieber froh, dass sich dimitrov im match gegen federer nach dem 2.satz verletzt hat und im 3. und 4.satz nicht mehr richtig aufschlagen konnte. er hat mit dem 1. 25 km/h im schnitt und mit dem 2. 30 km/h im schnitt langsamer serviert als noch die ersten beide sätze!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #152 sei aber lieber froh, dass sich dimitrov im match gegen federer nach dem 2.satz verletzt hat und im 3. und 4.satz nicht mehr richtig aufschlagen konnte. er hat mit dem 1. 25 km/h im schnitt und mit dem 2. 30 km/h im schnitt langsamer serviert als noch die ersten beide sätze!
Dimitrov hat sich verletzt während des Matches?! Hm wieso kann man darüber nirgendwo etwas lesen? Hallus?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #152 sei aber lieber froh, dass sich dimitrov im match gegen federer nach dem 2.satz verletzt hat und im 3. und 4.satz nicht mehr richtig aufschlagen konnte. er hat mit dem 1. 25 km/h im schnitt und mit dem 2. 30 km/h im schnitt langsamer serviert als noch die ersten beide sätze!
Dimitrov hat sich verletzt während des Matches?! Hm wieso kann man darüber nirgendwo etwas lesen? Hallus?!
Genie hat aber Recht.^^ Er hatte in den Pausen immer einen Physio da, der ihm den rechten Arm massiert hat und schlug deutlich schwächer auf. Man konnte ihm anmerken, dass er gehandicapt war.
Genie hat aber Recht.^^ Er hatte in den Pausen immer einen Physio da, der ihm den rechten Arm massiert hat und schlug deutlich schwächer auf. Man konnte ihm anmerken, dass er gehandicapt war.
ok, na dann Pech für Dimi und gut für Roger, wahrscheinlich war der dritte deswegen so klar
Methusalemerer mal wieder ne Runde weiter. Also ich freu mich ja, aber es ist ein Armutszeignis für die anderen, dass ein Mensch im biblischen Alter immer noch konstant die 2. Woche erreicht.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #156Methusalemerer mal wieder ne Runde weiter. Also ich freu mich ja, aber es ist ein Armutszeignis für die anderen, dass ein Mensch im biblischen Alter immer noch konstant die 2. Woche erreicht.
noch nicht, am sonntag muss er zuerst seine kids vor pedofin beschützen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #156Methusalemerer mal wieder ne Runde weiter. Also ich freu mich ja, aber es ist ein Armutszeignis für die anderen, dass ein Mensch im biblischen Alter immer noch konstant die 2. Woche erreicht.
Ja die Konkurenz bzw. von den angeblichen jungen wilden kommt echt wenig bis garnichts, die Top10 sind mit Ausnahme von Nishikori alle schon 30 oder knapp davor, manmanman
Ja die Konkurenz bzw. von den angeblichen jungen wilden kommt echt wenig bis garnichts, die Top10 sind mit Ausnahme von Nishikori alle schon 30 oder knapp davor, manmanman