weiß man was über den gegner ? ;D wohl sein erstes match überhaupt im tennissport. :D hat wohl ein M&G gewonnen im vorfeld und roger hatte nur noch während der ersten runde zeit^^. nett vom GOAT.
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #2weiß man was über den gegner ? ;D wohl sein erstes match überhaupt im tennissport. :D hat wohl ein M&G gewonnen im vorfeld und roger hatte nur noch während der ersten runde zeit^^. nett vom GOAT.
ich hab den sogar mal live gesehen... also nur kurz im vorbeigehen, aber trotzdem. War letztes jahr bei den FO^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Bruce im Beitrag #2weiß man was über den gegner ? ;D wohl sein erstes match überhaupt im tennissport. :D hat wohl ein M&G gewonnen im vorfeld und roger hatte nur noch während der ersten runde zeit^^. nett vom GOAT.
jo, hat in wimby 15 die 3. runde erreicht und u.a. feli lopest überfahren. gegen das rasenaas batista zugut hatte er aber keine chance^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jo, hat in wimby 15 die 3. runde erreicht und u.a. feli lopest überfahren. gegen das rasenaas batista zugut hatte er aber keine chance^^^^
Ich würd mal sagen, er kennt sich mit Greisen aus.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Ich würd mal sagen, er kennt sich mit Greisen aus.
war dein name nicht vorher "kingroger?" wieso die änderung und dieser abfall vom glauben ? dazu dieses profilpic koooooooooooooooooooooooootz !! wirst du erpresst oder halten sie dich gefangen ?? schick uns ein zeichen dann versuchen wir dir zu helfen.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Tja hätte sich tf das mal vorher überlegt. Aus der fed Fam steigt man nicht konsequenzlos aus. Scientology ist nichts gegen uns ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #13Tja hätte sich tf das mal vorher überlegt. Aus der fed Fam steigt man nicht konsequenzlos aus. Scientology ist nichts gegen uns ^^
Jap da muss ein Exempel statuiert werde. Die Murrayfam wird in Sippenhaft genommen und muss mit Gegenwind rechnen. :p
Zitat von fedo94 im Beitrag #13Tja hätte sich tf das mal vorher überlegt. Aus der fed Fam steigt man nicht konsequenzlos aus. Scientology ist nichts gegen uns ^^
Jap da muss ein Exempel statuiert werde. Die Murrayfam wird in Sippenhaft genommen und muss mit Gegenwind rechnen. :p
ist natürlich schade um murray-dominator, der ja ein recht angenehmer diskussionspartner war. aber es hilft ja alles nichts ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ist natürlich schade um murray-dominator, der ja ein recht angenehmer diskussionspartner war. aber es hilft ja alles nichts ^^
dat ironie.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ballbashilashvili dürfe von der Grundlinie dominieren, den Rest wird man abwarten müssen.
Zitat von Bruce im Beitrag #6war dein name nicht vorher "kingroger?" wieso die änderung und dieser abfall vom glauben ? dazu dieses profilpic koooooooooooooooooooooooootz !! wirst du erpresst oder halten sie dich gefangen ?? schick uns ein zeichen dann versuchen wir dir zu helfen.
Ich habe ihn zur Seite des "wahren Tennis" bekehrt. Er heißt nicht länger King Roger, er trägt jetzt den Namen The Fearhand. Er wird ein mächtigerer Federer-hater werden als ich es je war.
Ballwilli wird 8, 9 Spiele gewinnen, weil Federer noch etwas vorsichtig spielt und erst mal ins Turnier reinkommen will. Würde mich schon wundern, wenn der Ballwilli einen Satz in die Verlängerung bringt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #23Ballwilli wird 8, 9 Spiele gewinnen, weil Federer noch etwas vorsichtig spielt und erst mal ins Turnier reinkommen will. Würde mich schon wundern, wenn der Ballwilli einen Satz in die Verlängerung bringt.