Zitat von Only Roger can do im Beitrag #94Woher weißt Du denn, dass Du größer bist?
Würd mich auch interessieren:D
weil es fakt ist! und weil allermeistens nur kleine erdnuckel wie DR hier nach bestätigung zu suchen.
Klingt nach ziemlichem Schubladendenken von Dir. Sowas sehen wir hier gar nicht gerne. Ich kenne da einen User, der sich deswegen immer ziemlich echauffiert.
Genie ist doch das Maskottchen von RTL2 immer geile chicas aufreißen, saufen bis zum geht nicht mehr, breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank, klatsch jeden um und labert 99% heiße Luft nur um was gesagt zu haben^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #104Genie ist doch das Maskottchen von RTL2 immer geile chicas aufreißen, saufen bis zum geht nicht mehr, breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank, klatsch jeden um und labert 99% heiße Luft nur um was gesagt zu haben^^
War bei Euroshit auch schon so. Nur konnte man ihn da effektiver ignorieren^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #87Erdnuckel wieder am Trollen? Nichts neues im rechtmäßig unabhängigen Staat Kosovo.
DR ist erdnuckel. der typ ist doch gegen mich ein winzling. ich könnte ihm locker auf den kopf spucken und scheißen. ich bin größer als monfils und ljubicic, aber kleiner als karlovic.
da kann DR net mithalten. gegen meinen trainierten adoniskörper eh net. ^^
ich würde gerne mal ne runde mit ihm boxen. der würde die ganze zeit nur weglaufen. ein richtiger treffer von mir und er würde zu boden gehen wie ein nasser sack. aber ich fordere keinen schwächlichen erdnuckel wie DR zum duell auf. das wäre net fair, weil ich schon vorher als sieger feststünde.
Wow, so wie es aussieht ist das einzige, was winzig ist, wohl dein Glied.. du kommst mit deiner Körpergröße!? Sorry, aber was ist das denn für ein Fail haha wen interessiert denn bitte deine Größe Zum Glück kommst du nicht mit deiner Fingerlänge oder dem Umfang deines Kopfes
Zitat von Riverrun im Beitrag #107Proletenfam zerfleischt sich selbst? I like!
Bei mir gibts keine Fam, User ist User, aber mal ehrlich..Wie schwach muss das eigene Selbstvertrauen sein, dass man sich daran aufgeilt, größer als der andere zu sein? Zumal er ja die Körpergröße von DR noch nichtmal kennt Boxen und angebliche Muskeln kann ich ja noch verstehen, aber wieso Körpergröße? Das ist doch peinlich Wie gesagt, nichts gegen Genie, aber das war ja wohl mal ein Schuss in den Ofen
@VotedStraw du bist noch net so lange im forum. edarthi hat hier schon so viele forumserdbeben ausgelöst mit seiner trollerei und sich hier schon übel aufgeführt. den hatte hier schon fast jeder user auf dem kieker! wir spielen hier deswegen regelmäßig mit ihm, damit der kleine beschäftigt ist. du verstehst glaube ich daher net ganz wie das von mir zu verstehen ist. vielleicht schreiben wir mal per PN. dann erklär ich dir mal alles.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und wieso? Lässt den Wilder nicht gut dastehen wenn du mich fragst. Kann ihm ja paar geben, wenn der Troll es unbedingt wissen will, aber sobald der Lappen auf dem Boden liegt muss Schluss sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #120Und wieso? Lässt den Wilder nicht gut dastehen wenn du mich fragst. Kann ihm ja paar geben, wenn der Troll es unbedingt wissen will, aber sobald der Lappen auf dem Boden liegt muss Schluss sein.
Was lallst du dir wieder zusammen? Wann habe ich meine Meinung gewechsel? Du muss mal jetzt ein Beispiel bringen. Durch häufiges Wiederholen allein wird eine Aussage auch nicht wahr.