alle Jahre wieder die FedFans, sowas ist schon wahnsinn hahahaha
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
alle Jahre wieder die FedFans, sowas ist schon wahnsinn hahahaha
jor. business as usual! federers rückhand wurde als beste aller zeiten gefeiert. gefühlt zumindest. is aber auch klar, dass gegen so einen gegner die lockerheit und der mut da sind. er weiß, dass er easy gewinnt. also kann er auch die rückhand locker schwingen. wundert mich ehrlich gesagt nicht. gabs auch schon öfter, dass die gegen unterklassige gegner gut klappt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #87Erdnuckel wieder am Trollen? Nichts neues im rechtmäßig unabhängigen Staat Kosovo.
DR ist erdnuckel. der typ ist doch gegen mich ein winzling. ich könnte ihm locker auf den kopf spucken und scheißen. ich bin größer als monfils und ljubicic, aber kleiner als karlovic.
da kann DR net mithalten. gegen meinen trainierten adoniskörper eh net. ^^
ich würde gerne mal ne runde mit ihm boxen. der würde die ganze zeit nur weglaufen. ein richtiger treffer von mir und er würde zu boden gehen wie ein nasser sack. aber ich fordere keinen schwächlichen erdnuckel wie DR zum duell auf. das wäre net fair, weil ich schon vorher als sieger feststünde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #87Erdnuckel wieder am Trollen? Nichts neues im rechtmäßig unabhängigen Staat Kosovo.
DR ist erdnuckel. der typ ist doch gegen mich ein winzling. ich könnte ihm locker auf den kopf spucken und scheißen. ich bin größer als monfils und ljubicic, aber kleiner als karlovic.
da kann DR net mithalten. gegen meinen trainierten adoniskörper eh net. ^^
ich würde gerne mal ne runde mit ihm boxen. der würde die ganze zeit nur weglaufen. ein richtiger treffer von mir und er würde zu boden gehen wie ein nasser sack. aber ich fordere keinen schwächlichen erdnuckel wie DR zum duell auf. das wäre net fair, weil ich schon vorher als sieger feststünde.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
auch sehr kreativ von DR mich als erdnuckel zu beleidigen, wo ich das wort doch als erstes rausgehauen habe, aufgrund meiner körperlichen überlegenheit. gegen mich erscheint DR als nichts weiter als ein erdnuckel. jetzt versucht er es umzukehren. wie kreativ von unserem berufstroll!
hast du als troll denn gar keine berufsehre als berufstroll? anstatt andere zu kopieren, könntest du dir mal eigene sachen ausdenken!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #93auch sehr kreativ von DR mich als erdnuckel zu beleidigen, wo ich das wort doch als erstes rausgehauen habe, aufgrund meiner körperlichen überlegenheit. gegen mich erscheint DR als nichts weiter als ein erdnuckel. jetzt versucht er es umzukehren. wie kreativ von unserem berufstroll!
hast du als troll denn gar keine berufsehre als berufstroll? anstatt andere zu kopieren, könntest du dir mal eigene sachen ausdenken!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #93auch sehr kreativ von DR mich als erdnuckel zu beleidigen, wo ich das wort doch als erstes rausgehauen habe, aufgrund meiner körperlichen überlegenheit. gegen mich erscheint DR als nichts weiter als ein erdnuckel. jetzt versucht er es umzukehren. wie kreativ von unserem berufstroll!
Woher weißt Du denn, dass Du größer bist?
Würd mich auch interessieren:D
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
weil es fakt ist! und weil allermeistens nur kleine erdnuckel wie DR hier nach bestätigung zu suchen.
weil es fakt ist! und weil allermeistens nur kleine erdnuckel wie DR hier nach bestätigung zu suchen.
Solange Ihr voneinander eine Armlänge Abstand haltet, kann nichts passieren!