MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Bruce im Beitrag #526:2, 3:0 doppelbreak. einfach zu gut was der angehende auschamp hier zeigt. ich smelle ähnliches wie 2007 wem gehts noch so ?
Na ja, zumindest smelle ich, wenn Federer das Niveau beibehält, kommt er ins Halbfinale. Dann müssen ma schauen^^
Zitat von Bruce im Beitrag #526:2, 3:0 doppelbreak. einfach zu gut was der angehende auschamp hier zeigt. ich smelle ähnliches wie 2007 wem gehts noch so ?
Na ja, zumindest smelle ich, wenn Federer das Niveau beibehält, kommt er ins Halbfinale. Dann müssen ma schauen^^
bitte etwas mehr jodel-optimismus :D
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Federer4President im Beitrag #64Maaaan bitte alle Deutschen Fotzen schnellstens aus dem Turnier fliegen. Heut hol ich mir den Player, gibts ja net
Macht ES absichtlich, damit der Player gekauft wird. Ist aber wirklich gut, da gibts an die 20 Courts, also alle
Zitat von Federer4President im Beitrag #64Maaaan bitte alle Deutschen Fotzen schnellstens aus dem Turnier fliegen. Heut hol ich mir den Player, gibts ja net
hab ich auch grad geschrieben. die deutsche scheiße muss schnellstmöglich ausgerottet werden. dauert aber sowieso noch höchstens 2 runden :D
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt