Zitat von Riverrun im Beitrag #751Zumindest 50€ Spielgeld kriegt man bei den ersten Runden eines GS leicht gewonnen
Jo, ist total einfach. Man kriegt das Geld ja praktisch hinterhergeschmissen.
Ihr könnt mir ja ein paar NID scheine machen für die ersten Runden. NID Geld nehm ich immer gerne mit. Wobei ich jetzt auch keine 500 euro auf Spiele von Djokovic und Murray setzen will um nen 10er plus zu machen^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #751Zumindest 50€ Spielgeld kriegt man bei den ersten Runden eines GS leicht gewonnen
Ihr könnt mir ja ein paar NID scheine machen für die ersten Runden. NID Geld nehm ich immer gerne mit. Wobei ich jetzt auch keine 500 euro auf Spiele von Djokovic und Murray setzen will um nen 10er plus zu machen^^
Wieviele Körperteile muss sich Murrays Gegner den abhacken, damit Ändie auf so ne Quote kommt
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Mein Kommentar war auch mehr ironisch gemeint. Würd gern wissen, wie Riverrun einfach so und ganz leicht nen 50er raushaben will^^
Okay, bei nem Hunni Einsatz ist das schon relativ sicher machbar. 2x 1,3 und schon hat man 70 € raus. So werde ich das wohl wieder machen, Wettschein wird natürlich geliefert^^
Bei den ersten Runden kriegt man sich meist leicht mehrere ~1,5er NID Quote hin. Also am Ball bleiben, den Gewinn über den Einsatz regeln und nicht Traumquoten jagen. ;)
1,5 ist unNID, da sein Gegenüber dann ca. 2,3-2,4 haben wird, was bedeutet, dass das Match per Wettquote nur 60-40 ist. Meiner Erfahrung nach fängt es bei 1,3 an, NID zu werden
Zitat von Riverrun im Beitrag #757Bei den ersten Runden kriegt man sich meist leicht mehrere ~1,5er NID Quote hin. Also am Ball bleiben, den Gewinn über den Einsatz regeln und nicht Traumquoten jagen. ;)
du meinst ne kombi wette mit 1,5 NID?
ja das sollte man hinkriegen, aber irgendwie trau ich mich da trotzdem nicht so viel geld zu setzen^^
liefer mal paar scheine zu den ao ^^ wenn die plausibel erscheinen kopier ich die :P
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Wenn die Matches draußen sind, kannst du ja ein paar deiner Meinung nach NIDige 1,5er hier posten, anschließend werden wir sehen, wie viele davon ricntig sind. Trefferquote wird bei über 50 % liegen, ist klar. Nur dann ist die Frage, ob du dir aus dem Becken die richtigen Fische an Land gezogen hast
gibts nicht auch wirklich Wett Analysen die besagen, dass man häufig auf hohe Quoten setzen soll, da so häufiger mal ein paar gute Treffer dabei sind?
Nein das ist Blödsinn. ^^ Wettanbieter sehen gern mehrere hohe Quoten als Kombi Wette. :D
Es geht darum relativ hohe Quoten bei niedrigem Risiko zu finden. Ist natürlich leichter wenn man sich in einer Sportart gut auskennt. Etwas Glück hilft auch. Gegen Monsterchokes hilft kein Fachwissen. ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #769gibts nicht auch wirklich Wett Analysen die besagen, dass man häufig auf hohe Quoten setzen soll, da so häufiger mal ein paar gute Treffer dabei sind?
Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist mit hohen Quoten gemeint? Angenommen Spieler A hat ne 1,1 Quote, dann wird Spieler B bei ca. 6 sein. Denke mal nicht, dass der Fall häufiger als alle 6 Mal eintreten wird. Ist mir auch zu sehr harakiri. Da kann ich ja gleich auf Görges setzen...
Zitat von Riverrun im Beitrag #770Nein das ist Blödsinn. ^^ Wettanbieter sehen gern mehrere hohe Quoten als Kombi Wette. :D
Es geht darum relativ hohe Quoten bei niedrigem Risiko zu finden. Ist natürlich leichter wenn man sich in einer Sportart gut auskennt. Etwas Glück hilft auch. Gegen Monsterchokes hilft kein Fachwissen. ;)
ich vergess nie wie mir Anderson nen Totsicheren Schein versaut hat weil er gegen Johnson nach ner 1:0 Satzführung bei 4:4 ein 15:40 vergeben hat, nur um daraufhin den Tiebreak zu verlieren.
Seitdem werd ich nie im leben mehr auf Anderson setzen, selbst wenn sein Gegner Görges heißt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #770Nein das ist Blödsinn. ^^ Wettanbieter sehen gern mehrere hohe Quoten als Kombi Wette. :D
ich vergess nie wie mir Anderson nen Totsicheren Schein versaut hat weil er gegen Johnson nach ner 1:0 Satzführung bei 4:4 ein 15:40 vergeben hat, nur um daraufhin den Tiebreak zu verlieren.
Seitdem werd ich nie im leben mehr auf Anderson setzen, selbst wenn sein Gegner Görges heißt.
löl.
vielleicht fange ich jetzt auch mal mit dem online-wetten an. der rise von talentarenka sollte schließlich genutzt und in bare münze verwandelt werden, wenn man schon jahrelang für sie und gegen unken und windmühlen jodelt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."