Bereits per Teilnehmerliste war klar, dass die Auslosung eine angenehme sein würde. Nur zwei Top 12 Spieler nehmen teil. Finale Federer-Raonic meines Erachtens NID. Raonic' gekochten Reis kann ich riechen...
Meiner Erinnerung zufolge ist der Belag ein zügiger. Finale, wie auch HF kann u. U. unangenehm werden. Federer wird aber liefern.
Interessante Erstrundenbegegnungen: Dimi-Gillette; Belutschi-Goffä und Qualifier-Qualifier, muss sich um ein Bruder-Duell handeln.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3Hab jetzt ein paar Minuten geschaut und finde nichts, was witzig sein soll. DAT bierernster Thread. DR, fühlen Sie sich gut?
Bereits per Teilnehmerliste war klar, dass die Auslosung eine angenehme sein würde. Nur zwei Top 12 Spieler nehmen teil. Finale Federer-Raonic meines Erachtens NID. Raonic' gekochten Reis kann ich riechen...
Meiner Erinnerung zufolge ist der Belag ein zügiger. Finale, wie auch HF kann u. U. unangenehm werden. Federer wird aber liefern.
Interessante Erstrundenbegegnungen: Dimi-Gillette; Belutschi-Goffä und Qualifier-Qualifier, muss sich um ein Bruder-Duell handeln.
Lasset das Tennisjahr beginnen!
Die Gier nach Tennis und Federer steigt so langsam wieder. Bin sehr gespannt auf Rogers Form und ob Veränderungen in seinem Spiel erkennbar sind. Titelverteidigung sollte er schon liefern. Bei den AO darf auch gerne mind. das HF erreichen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5Bei den AO darf auch gerne mind. das HF erreichen^^
Mit Betonung auf "mindestens" ;)
im finale wird nole den greisenkadaver aus der schweiz mit südafrikanischem siegel sowieso wieder zerfetzen, so wie in wimbledon, bei den us open und im wtf-finale. die hiesige fedfam sollte sich glücklich schätzen dies nicht mit ansehen zu müssen und daher hoffen, dass federer eine runde vor dem duell gegen nole rausfliegt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #5Bei den AO darf auch gerne mind. das HF erreichen^^
im finale wird nole den greisenkadaver aus der schweiz mit südafrikanischem siegel sowieso wieder zerfetzen, so wie in wimbledon, bei den us open und im wtf-finale. die hiesige fedfam sollte sich glücklich schätzen dies nicht mit ansehen zu müssen und daher hoffen, dass federer eine runde vor dem duell gegen nole rausfliegt.
Jo, und Nole kann froh sein, dass Federer längst aus seiner Prime raus ist. So viel Glück haben nur ganz Wenige auf dieser Welt. Wie bereits erwähnt hätte der 2012er Federer gereicht, um Wimby 14 und US Open 15 zu holen. Auch Wimby 15 wäre mind. eine 50-50 Story geworden.
Live your fucking life!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#9 | RE: ATP Brisbane02.01.2016 18:21 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 18:22)
Jo, und Nole kann froh sein, dass Federer längst aus seiner Prime raus ist. So viel Glück haben nur ganz Wenige auf dieser Welt. Wie bereits erwähnt hätte der 2012er Federer gereicht, um Wimby 14 und US Open 15 zu holen. Auch Wimby 15 wäre mind. eine 50-50 Story geworden.
nee, glaub ich kaum, dass federer '12 wimbledon '14 gewonnen hätte. ist aber auch müßig darüber zu diskutieren. es gibt ja nicht den geringsten beleg, an dem man sowas festmachen könnte, sondern vornehmlich an vermutungen und spekulatius.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9es gibt ja nicht den geringsten beleg, an dem man sowas festmachen könnte, sondern vornehmlich an vermutungen und spekulatius.
Genau dadurch entstehen ja die wildesten Diskussionen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9es gibt ja nicht den geringsten beleg, an dem man sowas festmachen könnte, sondern vornehmlich an vermutungen und spekulatius.
Genau dadurch entstehen ja die wildesten Diskussionen.
jope.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13Maaan, Dimitrov sollte sich lieber mal auf Tennis konzentrieren. Jetzt hat der seine Alte auch noch in Brisbane im Gepäck.
nur gut gefapped und sexuell ausgeglichen kann man auch topleistung bringen.
vamos dimi!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #13Maaan, Dimitrov sollte sich lieber mal auf Tennis konzentrieren. Jetzt hat der seine Alte auch noch in Brisbane im Gepäck.
Wer ist denn seine Perle, Sharafapova nicht mehr oder?
Nicole Scherzinger, die Ex von Hamilton.^^
Echt jetzt? Die ist doch 10 Jahre älter?? DAT Milfbanger^^
Solange er aufm Platz liefert, soll er machen.
Als Single, wenn er alleine seine Palme wedelt, liefert er aber am besten. Sharapova war sein Ende^^
#Bel18ve in #H18tory
nach oben springen
#20 | RE: ATP Brisbane03.01.2016 21:50 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 21:53)
nicole scherzinger ist dann aber schon dimis 2.perle nach scharfapova. er hatte doch noch ein bulgarisches topmodel oder so zwischendurch. scherzinger ist übrigens 37, dimi 24. ich hatte aber auch schonmal ne ältere. ihr etwa nicht? bei mir isses ftos mum gewesen. ^^
nach oben springen
#21 | RE: ATP Brisbane03.01.2016 21:59 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 22:01)
DAT Inzest und DAT Flashback von eben, als ich mir noch schnell zwei Folgen GoT reingezogen habe.
Hat deine Mum eigentlich gerade ein Problem mit mir? Sie hat mich während der Weihnachtstage, als ich zu Besuch war, keines Blickes gewürdigt. Ich habe ihr doch eindringlich erklärt, dass ich mit Alkoholeinfluss manchmal die Löcher vertausche. Und anschließend zu wechseln, ist aus hygienischen Gründen unvorteilhaft.
#Bel18ve in #H18tory
nach oben springen
#22 | RE: ATP Brisbane03.01.2016 22:44 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 22:46)
DAT Inzest und DAT Flashback von eben, als ich mir noch schnell zwei Folgen GoT reingezogen habe.
Hat deine Mum eigentlich gerade ein Problem mit mir? Sie hat mich während der Weihnachtstage, als ich zu Besuch war, keines Blickes gewürdigt. Ich habe ihr doch eindringlich erklärt, dass ich mit Alkoholeinfluss manchmal die Löcher vertausche. Und anschließend zu wechseln, ist aus hygienischen Gründen unvorteilhaft.
das erwähntest du bereits mal. lass uns das aber hier nicht weiter vertiefen. es muss hier doch nicht jeder alles wissen. ^^
unter alkoholeinfluss passiert aber im zappendustern wirklich schnell mal, dass man "verrutscht" und "vertauscht". meistens gibt's dann n dezenten hinweis, ob das auch so befapsichtigt war. ^^