Zitat von Stepphanek im Beitrag #249http://www.blick.ch/sport/tennis/fitness-sorgen-trotz-sieg-federer-mein-koerper-ist-nicht-bereit-id4538599.html
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Roger hier nicht überbeisst für den Sieg...Besser morgen raus in einem guten Spiel und dann etwas Ruhe vor den AO
So eine Grippe kann einen schon für ein paar Wochen schwächen, es siehr nicht gut aus :(
Hatte ich zu meinem Bedauern also doch recht. Hatte ich schon gegen Kamke gesehen, dass da etwas faul ist. Kann mich da nur wiederholen: lieber jetzt als in 2-3 Wochen. Und soo krass kann die Grippe auch nicht mehr sein, hat ja stellenweise goatiges gezeigt^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #249http://www.blick.ch/sport/tennis/fitness-sorgen-trotz-sieg-federer-mein-koerper-ist-nicht-bereit-id4538599.html
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Roger hier nicht überbeisst für den Sieg...Besser morgen raus in einem guten Spiel und dann etwas Ruhe vor den AO
So eine Grippe kann einen schon für ein paar Wochen schwächen, es siehr nicht gut aus :(
Hatte ich zu meinem Bedauern also doch recht. Hatte ich schon gegen Kamke gesehen, dass da etwas faul ist. Kann mich da nur wiederholen: lieber jetzt als in 2-3 Wochen. Und soo krass kann die Grippe auch nicht mehr sein, hat ja stellenweise goatiges gezeigt^^
Also wenn man so mit Grippe spielt, die ersten beiden Sätze waren schon ziemlich gut (bis auf der TB). Und im dritten Satz waren auch beide Spieler zumindest solide.
demnach also colderer anstatt forearmerer? was ein glück...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von fedo94 im Beitrag #250schade das das topspiel, tomic vs raonic, schon um 4:00 uhr früh beginnt. werde es leider nicht gucken können :(
Hast du dieses Jahr schon ein Match von Raonic gesehen? Bei den paar Ballwechseln, die ich gesehen habe, konnte ich eine peak-Rückhand detecten.
Wenn du dein Super-Adonic PB also erst nach dem Titel erst lieferst, muss ich dich leider als Erfolgsfan einstufen, sorry to tell u that mate.
konnte dieses Jahr noch gar kein live Tennis bestaunen, bis auf Nadal vs Kutznetsov. Aber sollte Raonic gewinnen, fordere ich ein Banner für ihn ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Nach Dimi - Roger schon wieder ein Leckerbissen für Tennisfans. Roger - Thiem ist wieder ein schönes Match. Thiem dürfte aber eher noch weniger Chancen als Dimi haben, das zu gewinnen. Thiem ist doch etwas schwächer als Dimi - auch wenn es für das Tennis gut wäre, wenn Thiem wie Dimi bald in den Top 10 stehen. Die Top 10 können mehr Einhänder gebrauchen.
Federer-Raonic also wieder, wie von mir zerprognostiziert. Gibt morgen natürlich schon in gewisser Weise ein Bot-Festival. Raonic hat wieder nen Schritt vorwärts gemacht. Ich war überrascht als er letztens gegen Nadal verloren hat, solche Gegner müsste er mittlerweile in der Tasche haben. Keine Ahnung wie das morgen ausgeht, ehrlich gesagt. Tendenz pro Federer, kann aber auch wie Paris vor einem Jahr ausgehen, gerade auf diesem schnellen Belag. Und Federer wirkt nach wie vor nicht wirklich fit, das war er damals auch nicht. Der erste Satz heute war sehr gut. Im zweiten Satz war er oftmals Passagier. Thiem insgesamt fast doppelt so viele Winner geschlagen als Federer. Wobei Thiem bei den Forced-Errors klar die Nase vorn haben sollte. Das Tennisjahr fängt in jedem Fall sehr geil an. Federer und Vika im Finale, ebenso wie Nadal und Djokovic. Darauf erstmal nen Fap...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #264Federer-Raonic also wieder, wie von mir zerprognostiziert. Gibt morgen natürlich schon in gewisser Weise ein Bot-Festival. Raonic hat wieder nen Schritt vorwärts gemacht. Ich war überrascht als er letztens gegen Nadal verloren hat, solche Gegner müsste er mittlerweile in der Tasche haben. Keine Ahnung wie das morgen ausgeht, ehrlich gesagt. Tendenz pro Federer, kann aber auch wie Paris vor einem Jahr ausgehen, gerade auf diesem schnellen Belag. Und Federer wirkt nach wie vor nicht wirklich fit, das war er damals auch nicht. Der erste Satz heute war sehr gut. Im zweiten Satz war er oftmals Passagier. Thiem insgesamt fast doppelt so viele Winner geschlagen als Federer. Wobei Thiem bei den Forced-Errors klar die Nase vorn haben sollte. Das Tennisjahr fängt in jedem Fall sehr geil an. Federer und Vika im Finale, ebenso wie Nadal und Djokovic. Darauf erstmal nen Fap...
War ja wieder unfapbar früh angesetzt dieses Match -.- Wollte an meinem freien Tag endlich mal Fed live sehen... Tja während den AO werde ich dafür liefern können
Hab nur gerade ein lausiges Highlights-Video gefunden...Roger hat schon einige geile Winner ausgepackt aber auch geschwitzt wie ein Schwein...hmm ist wohl auch heiss in Brisbane, es wäre möglich^^
Nun im Final ist es mir eigentlich egal, ob er diesen Kirmestitel mitnimmt oder nicht, wir brauchen endlich wieder mal etwas Grosses!! Die AO z.b...es wäre nett^^ Und die Pommade braucht ja schliesslich auch wieder mal ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht kann er ja dadurch beflügelt bei den AO den ein oder anderen Serben rausbotten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #264Federer-Raonic also wieder, wie von mir zerprognostiziert. Gibt morgen natürlich schon in gewisser Weise ein Bot-Festival. Raonic hat wieder nen Schritt vorwärts gemacht. Ich war überrascht als er letztens gegen Nadal verloren hat, solche Gegner müsste er mittlerweile in der Tasche haben. Keine Ahnung wie das morgen ausgeht, ehrlich gesagt. Tendenz pro Federer, kann aber auch wie Paris vor einem Jahr ausgehen, gerade auf diesem schnellen Belag. Und Federer wirkt nach wie vor nicht wirklich fit, das war er damals auch nicht. Der erste Satz heute war sehr gut. Im zweiten Satz war er oftmals Passagier. Thiem insgesamt fast doppelt so viele Winner geschlagen als Federer. Wobei Thiem bei den Forced-Errors klar die Nase vorn haben sollte. Das Tennisjahr fängt in jedem Fall sehr geil an. Federer und Vika im Finale, ebenso wie Nadal und Djokovic. Darauf erstmal nen Fap...
War ja wieder unfapbar früh angesetzt dieses Match -.- Wollte an meinem freien Tag endlich mal Fed live sehen... Tja während den AO werde ich dafür liefern können
Hab nur gerade ein lausiges Highlights-Video gefunden...Roger hat schon einige geile Winner ausgepackt aber auch geschwitzt wie ein Schwein...hmm ist wohl auch heiss in Brisbane, es wäre möglich^^
Nun im Final ist es mir eigentlich egal, ob er diesen Kirmestitel mitnimmt oder nicht, wir brauchen endlich wieder mal etwas Grosses!! Die AO z.b...es wäre nett^^ Und die Pommade braucht ja schliesslich auch wieder mal ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht kann er ja dadurch beflügelt bei den AO den ein oder anderen Serben rausbotten
Richtige Einstellung eines echten Fans! Federer soll das Turnier nicht gewinnen! Wer will schon Connors für Arme bejodeln. Kirmeserer for Abschuss auf dem Jahrmarkt! Raonic mit Luftgewehr am Anschlag. Zeig dem Bot das botten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #266 Richtige Einstellung eines echten Fans! Federer soll das Turnier nicht gewinnen! Wer will schon Connors für Arme bejodeln. Kirmeserer for Abschuss auf dem Jahrmarkt! Raonic mit Luftgewehr am Anschlag. Zeig dem Bot das botten.
Jo, echte Fans wollen ihre Spieler verlieren sehen. Nadal-Tard in full flight. Aber egal, Djokovic wird euren Schützling heute mal wieder in sämtliche Einzelteile zerlegen.
Zitat von Maestro im Beitrag #267 Richtige Einstellung eines echten Fans! Federer soll das Turnier nicht gewinnen! Wer will schon Connors für Arme bejodeln. Kirmeserer for Abschuss auf dem Jahrmarkt! Raonic mit Luftgewehr am Anschlag. Zeig dem Bot das botten.
Jo, echte Fans wollen ihre Spieler verlieren sehen. Nadal-Tard in full flight. Aber egal, Djokovic wird euren Schützling heute mal wieder in sämtliche Einzelteile zerlegen. [/quote]
Zitat von Bruce im Beitrag #269schon wahnsinn dass die junge elite so chancenlos ist gegen roger der vllt mal auf 80 % ist.
Aufschlag ist einfach nicht von dieser Welt. Wenn er von der Grundlinie aus Normalform hat, anders also als im WM-Finale, oder er keine unterirdische BB-Verwertung hat, so wie im im USO-Finale, dann geht gegen Djokovic was, auch bei den AO. Das Match morgen ist durchaus von Bedeutung, da ich Raonic wieder stark sehe, somit ist das ein richtiger Gradmesser. Kommt er gut durch die ersten Runde, ist er neben Wawrinka halt der einzige, der den Sperminator, äh, Serbinator stoppen kann. Wenn ich lese, was hier heute shcon für Untergangsszenarien geschildert wurden, wegen eines 250ers und Nadal als Gegner, LOOOL
Zitat von Bruce im Beitrag #269schon wahnsinn dass die junge elite so chancenlos ist gegen roger der vllt mal auf 80 % ist.
Aufschlag ist einfach nicht von dieser Welt. Wenn er von der Grundlinie aus Normalform hat, anders also als im WM-Finale, oder er keine unterirdische BB-Verwertung hat, so wie im im USO-Finale, dann geht gegen Djokovic was, auch bei den AO. Das Match morgen ist durchaus von Bedeutung, da ich Raonic wieder stark sehe, somit ist das ein richtiger Gradmesser. Kommt er gut durch die ersten Runde, ist er neben Wawrinka halt der einzige, der den Sperminator, äh, Serbinator stoppen kann. Wenn ich lese, was hier heute shcon für Untergangsszenarien geschildert wurden, wegen eines 250ers und Nadal als Gegner, LOOOL
Haha stan schlägt nole im AO halbfinale und verliert dan im Finale gegen Roger!! Das wäre mein persöndlicher alptraum
danke !!! hätte gern den grünen court von 07 wieder. wäre interessant was da so ginge. roger ist top aber er muss auf seine kondition achten. ich hoffe auf ne leichte und günstige auslosung für melbourne. und ob nole im semi günstiger als im final wäre bezweifle ich iwie auch sehr stark. wann ist eig die auslosung steht das schon fest ?
Zitat von stan the man im Beitrag #272Haha stan schlägt nole im AO halbfinale und verliert dan im Finale gegen Roger!! Das wäre mein persöndlicher alptraum