Zitat von Struffi im Beitrag #3543Ich erkläre dir gerne die Welt @Darth Roger
Jemand der Paulaner trinkt, hat offensichtlich keine Ahnung von der "Welt" ^^
Was 'wissenschaftlch' ist, entscheiden übrigens entsprechende Fachzeitschriften, die eine Veröffentlchung einer Qualitätskontrolle hinsichtlich der verwendeten Methodik etc. unterziehen, bevor sie sie abdrucken.
Das sind die Zeitschriften, die Leute wie Leitzmann mit Handkuss nehmen und sich bei Leuten wie Pollmer ein Ei aus der Hose lachen.
Ach ja stimmt. Ist aber glaub ich auch erst seit 2014 so, oder? Kann mich nämlich noch an die Genie'schen Ruinen erinnern, als es die News gab, dass Federer schon nach Paris die Nummer 1 hätte werden können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2340Ach ja stimmt. Ist aber glaub ich auch erst seit 2014 so, oder? Kann mich nämlich noch an die Genie'schen Ruinen erinnern, als es die News gab, dass Federer schon nach Paris die Nummer 1 werden kann.
Ich glaub 2012 war es auch schon so. Ich meine mich zu erinnern dass federer damals die nummer 1 dadurch ne woche früher verloren hat ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2340Ach ja stimmt. Ist aber glaub ich auch erst seit 2014 so, oder? Kann mich nämlich noch an die Genie'schen Ruinen erinnern, als es die News gab, dass Federer schon nach Paris die Nummer 1 werden kann.
Ich glaub 2012 war es auch schon so. Ich meine mich zu erinnern dass federer damals die nummer 1 dadurch ne woche früher verloren hat ^^
Hä, wieso hat Murray im Race jetzt nur noch 165 Punkte Rückstand??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2346auf MTF wird ja der wegfall der punkte für das DC finale kolportiert, also sind es dann doch 690 punkte rückstand für murray?
Die Punkte aus dem Vorjahr? Die sind im Race nicht drin. Somit müssten es eigentlich weiterhin 415 sein.