die Möhre walked einfach over Ferrer...die weak-era wirft ihm die Nummer Eins regelrecht ins Maul...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2291Die Beleidigung entsteht erst im Kopf des Rezipienten
Lustig. Dabei warst du es, der über Wochen wegen dem Spitznamen "Edarthy" am Cry war. Und das nur, weil er entfernt Ähnlichkeiten mit einem anderen Namen hat. Da lief dein Kopfkino auf Hochtouren. Du warst pissed viel und looming. Ich grinse immer noch. Genie kann sich daran glaube ich auch noch erinnern, oder?
ja, das war sehr köstlich. man musste DR nur seinen eigenen spiegel vor halten. er war so pissed, hat richtig gedroht und gebettelt wir sollen ihn nicht so nennen. das geht zu weit bla bla. amysiere mich heute noch zu finster und grinse adonislike galore sehr mehr viel. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2291Die Beleidigung entsteht erst im Kopf des Rezipienten
Lustig. Dabei warst du es, der über Wochen wegen dem Spitznamen "Edarthy" am Cry war. Und das nur, weil er entfernt Ähnlichkeiten mit einem anderen Namen hat. Da lief dein Kopfkino auf Hochtouren. Du warst pissed viel und looming. Ich grinse immer noch. Genie kann sich daran glaube ich auch noch erinnern, oder?
ja, das dauergecrye des edarthilein damals waren unbeschreiblich köstliche momente. dann noch in verbindung mit seiner notorischen doppelmoral. ihm seinen eigenen spiegel vorhalten zu können, dass alles nur in seinem kopf seiner phantasie entspringt, war eine überfahrung aller 1.güte. edarthilein ist hier aber eh das meistüberfahrene opfer auf tfw, dicht gefolgt vom görgianer. die beiden machen es einem aber auch einfach zu einfach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2309Struffel mit dem Sieg über Rogers Homie Marco Chiudinelli, VAMOS Struffi!
freut mich. sein urpsrünglicher gegner khachanov hat ja kurzfristig gekniffen. struffi aber mit fehlstart. war fast 0-4 hinten. dann lockerer durchmarsch.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2311Heute darf der Kaiser gerne gestürzt werden, sonst muss Thiem womöglich noch selbst liefern in Paris.
Tsonga müsste zweimal an Hardray vorbei um Cilics 2900 Punkte einzuholen. Der Kaiser wird seine Superkräfte zurückhalten und einsetzten wenn sie wirklich benötigt werden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2314Heroray im Office, wobei gegen diesen Tsonga auch Cibulkova gewonnen hätte...
Und zu Karlovic:
Fand ich eigentlich ganz nützlich den Choke. Tsonga muss trotzdem Paris gewinnen und Murray kann heute locker zum Titel spazieren was ihm auch helfen wird
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2314Heroray im Office, wobei gegen diesen Tsonga auch Cibulkova gewonnen hätte...
Und zu Karlovic:
Fand ich eigentlich ganz nützlich den Choke. Tsonga muss trotzdem Paris gewinnen und Murray kann heute locker drüber spazieren was ihm auch helfen wird
wenn man sich Murrays Vorhand anguckt und dann Federers Vorhand von 2006 sieht, fragt man sich unwillkürlich was nur falsch läuft in dieser Welt, dass Murray die Chance auf die #1 hat.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2317wenn man sich Murrays Vorhand anguckt und dann Federers Vorhand von 2006 sieht, fragt man sich unwillkürlich was nur falsch läuft in dieser Welt, dass Murray die Chance auf die #1 hat.
Warum unbededingt von 2006? Selbst in diesem Jahr hatte Federer die bessere Vorhand der Beiden^^
Das läuft echt genauso ab wie vor zwei Jahren mit Federer und Djokovic. Murray wird in Paris vor dem Semi fliegen. Darauf verwette ich Sebastians und mein Doppelzimmer in Frankfurt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2322Das läuft echt genauso ab wie vor zwei Jahren mit Federer und Djokovic. Murray wird in Paris vor dem Semi fliegen. Darauf verwette ich Sebastians und mein Doppelzimmer in Frankfurt.