Zitat von VotedStraw im Beitrag #597Haha, Darth :D hast recht
Schade, dass du keine Ausdauer hast...
FTO, ich will Darth nur ein bisschen trollen, ich hab doch keinen ernsthaften "Streit" mit jemanden, den ich nicht persönlich kenne. Außerdem hat er durchaus recht, kg bei bizeps-curls=Länge des Penis, und da ich 28 kilo sauber curlen kann..
FTO, ich will Darth nur ein bisschen trollen, ich hab doch keinen ernsthaften "Streit" mit jemanden, den ich nicht persönlich kenne. Außerdem hat er durchaus recht, kg bei bizeps-curls=Länge des Penis, und da ich 28 kilo sauber curlen kann..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #618Wie es der Zufall so will, schaffe ich beim Bizeps Curl sogar 30Kg. Somit bin ich eindeutig männlicher als VotedStraw. Daran gibt es keinen Zweifel.
LH oder KH?
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Darth Roger im Beitrag #618Wie es der Zufall so will, schaffe ich beim Bizeps Curl sogar 30Kg. Somit bin ich eindeutig männlicher als VotedStraw. Daran gibt es keinen Zweifel.
Nadal asked about his discussion with the umpire: "Well I was playing against someone who is who he is. Everyone knows him on the tour" hahaha everyone hates you fällt mir dazu ein 😂😂😂
28cm
Willst Du Dir die Ansage nicht nochmal überlegen?
Nein, eigentlich nicht. Ich weiß, dass du täglich, nachdem du deine Frühstücksflakes (low carb) mit grünem Tee konsumierst hast, ins McFit fährst, zu der Frauenecke rennst und mit den 4kg Hanteln die 5x5 gerade noch so mit sauberer Ausfährung raushaust, aber ich finde du könntest deine körperliche Unterlegenheit deinerseits auch einfach zugeben darthi