Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #470Aber was hat ein Gucci Gürtel mit Seriösität zu tun?
Meines Erachtens ist das eher was für Azubis im ersten Jahr, die zum ersten Mal ne Kreditkarte in der Hand halten und sich damit gleich mal mit Statussymbolen eindecken müssen, weil sie davon nen Hochstand bekommen.
Keine Ahnung, ist halt ziemlich proletenhaft das Ganze...
Vorurteile über Vorurteile. Ich kann mit Gucci eigentlich überhaupt nichts anfangen, aber die Gürtel gefallen mir persönlich super. Und so teuer sind sie auch nicht.
Als Azubi zum ersten Mal ne Kreditkarte? Wo lebst du denn bitte?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #477Als Azubi zum ersten Mal ne Kreditkarte? Wo lebst du denn bitte?
Deutschland. Du?
Ebenfalls. Kannst mich ja mal besuchen kommen und mich über das Leben aufklären. Von dir kann ich bestimmt einiges lernen👍
Auch wenn du anscheinend viel Kohle hast: Meinst du ihr könnt so viele Securities bezahlen, wie für ein privates Treffen zwischen euch beiden bestimmt notwendig wären?
Zitat von Maestro im Beitrag #484Meinst du ihr könnt so viele Securities bezahlen, wie für ein privates Treffen zwischen euch beiden bestimmt notwendig wären?
Ich antworte darauf besser nicht. Will hier keinen Peak auslösen;)
jetzt ausnahmsweise mal wat on-topic: der eingeschwizte finne und DC-held henri lachsonen schafft das rebreak zum 1:4, oh dear (btw. DAT rhyme mal wieder^^). den 1. satz wird donald duck wohl noch gewinnen, dann macht er den rosol und lässt den lachs gewinnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ne, ich würde DR mal zum Essen einladen und bei einem Bierchen fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Mich interessiert echt, was für eine "Person" hinter diesem Account steckt.