Zitat von Timo im Beitrag #460 Ja Knecht ist fest davon überzeugt, dass die Serena von 2012 gegen einen männlichen Profi, der um die 50 platziert ist, ne Chance hat
Hahahaha, Vamos Knecht. Das Leitungswasser ist dir wohl zu Kopf gestiegen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #470 Bitte DR, nicht wieder eine Diskussion über dieses Thema. Wir drehen uns im Kreis. Aber keine Sorge, bei der Arbeit trage ich Die nicht!
Aber was hat ein Gucci Gürtel mit Seriösität zu tun?
DAT Widerspruch
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #470 Bitte DR, nicht wieder eine Diskussion über dieses Thema. Wir drehen uns im Kreis. Aber keine Sorge, bei der Arbeit trage ich Die nicht!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #470Aber was hat ein Gucci Gürtel mit Seriösität zu tun?
Meines Erachtens ist das eher was für Azubis im ersten Jahr, die zum ersten Mal ne Kreditkarte in der Hand halten und sich damit gleich mal mit Statussymbolen eindecken müssen, weil sie davon nen Hochstand bekommen.
Keine Ahnung, ist halt ziemlich proletenhaft das Ganze...
DAT Widerspruch
???
Erst bittest du darum nicht darüber zu diskutieren und dann lädst du ihn quasi zu einer ausufernden Gucci-Gürtel-Debatte ein
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent