Wir können auch beide ein Foto von uns hier posten. Oberkörper frei. Dann können sich die User ein Bild von unseren """"Werten""""" machen. Weiß nämlich nicht, was du anhand des Fotos von halle hineininterpretiert hast. Hab mit meinem Körper kein Problem ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528Wir können auch beide ein Foto von uns hier posten. Oberkörper frei. Dann können sich die User ein Bild von unseren """"Werten""""" machen. Weiß nämlich nicht, was du anhand des Fotos von halle hineininterpretiert hast. Hab mit meinem Körper kein Problem ;)
Jinzo kann ja wieder das Foto von Justin Bieber und dessen Schwengel hier posten. Oder er verrät uns endlich sein Herkunftsland.
Zitat von Struffi im Beitrag #529gute Einstellung Darth, passt!
Nichtssagende Kommentare sagen dir zu?
Meinte das mit den Gewichten auf Gefühl heben ;)
Na ja, da wird wohl kein Normaldenkender Mensch widersprechen. Außer vielleicht die Asis, die denken, einmal Gym und gleich die 20 KG Hanteln stemmen wollen.
Vielmehr meine ich sein Abwehrhaltung, ja nichts zu offenbaren, egal wie belanglos es ist. Im gleichen Atemzug aber ausnahmslos alles von bestimmten Usern wissen wollen. Da kommt mir doch glatt mein Veggie-Burger von heute Mittag hoch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #528Wir können auch beide ein Foto von uns hier posten. Oberkörper frei. Dann können sich die User ein Bild von unseren """"Werten""""" machen. Weiß nämlich nicht, was du anhand des Fotos von halle hineininterpretiert hast. Hab mit meinem Körper kein Problem ;)
Wie kommst Du denn darauf? Ich sage ja immer, dass man nicht fürs Plenum sprechen soll. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand hier sich für Deinen Bierranzen interessiert
Zitat von Struffi im Beitrag #529gute Einstellung Darth, passt!
Nichtssagende Kommentare sagen dir zu?
Meinte das mit den Gewichten auf Gefühl heben ;)
Na ja, da wird wohl kein Normaldenkender Mensch widersprechen. Außer vielleicht die Asis, die denken, einmal Gym und gleich die 20 KG Hanteln stemmen wollen.
Vielmehr meine ich sein Abwehrhaltung, ja nichts zu offenbaren, egal wie belanglos es ist. Im gleichen Atemzug aber ausnahmslos alles von bestimmten Usern wissen wollen. Da kommt mir doch glatt mein Veggie-Burger von heute Mittag hoch.
ach so, joa, aber was hast du erwartet? So ist er halt. Könnte ja auch was erfinden. Aber er will sich ums verrecken nicht angreifbar machen.
Jinzo kann ja wieder das Foto von Justin Bieber und dessen Schwengel hier posten. Oder er verrät uns endlich sein Herkunftsland.
Ja, das würde mich langsam auch mal brennend interessieren
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von VotedStraw im Beitrag #543Haha, Darth ist so einer der Leute, die beim Training vor allem auf die saubere Ausführung achten
wie ist deine Meinung zum Thema?
Ich wollte nicht sagen, dass Technikunwichtig ist, ich habe es eher etwas falsch formuliert. Darth ist einer der Leute, die schwach sind und als Ausrede dann behaupten, dass es ihnen nur um eine saubere Ausführung geht.