Zitat von fedo94 im Beitrag #57022,5 kg bizeps curl, aber ich benutzte die schulter und die brust schon gut mit dabei. ich finde saubere ausführung wird überbewertet und es befriedigt mich eher ein hohes gewicht zu stemmen, auch wenn du ausführung mangelhaft ist.
Fedo-Kurdo will also angeben und den Macker raushängen lassen.
Timo, ich brauch dein Sarkasmus gif^^
leonard sarcasm sign.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber gibs später wieder zurück
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #584Dir sind die endlosen Diskussionen vom Ernährungs-Dreamteam wohl ziemlich sauer aufgestoßen^^
Sowie ich die Begriffe "KFA" oder "Carbs" lese, klicke ich den Thread ganz schnell weg. Daher bekomme ich nicht wirklich viel vom Thread mit. Aber ihr seid da ja sowas wie die selbsternannten Babos. Hin und wieder hole ich euch auf den Teppich zurück ;)
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#590 | RE: ATP Basel26.10.2015 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 22:45)
Zitat von Timo im Beitrag #584Dir sind die endlosen Diskussionen vom Ernährungs-Dreamteam wohl ziemlich sauer aufgestoßen^^
Sowie ich die Begriffe "KFA" oder "Carbs" lese, klicke ich den Thread ganz schnell weg. Daher bekomme ich nicht wirklich viel vom Thread mit. Aber ihr seid da ja sowas wie die selbsternannten Babos. Hin und wieder hole ich euch auf den Teppich zurück ;)
Tja ist halt nur effizient^^ Hier schreibt ja auch keiner Never In Danger. Roger is the greatest of all time etc^^ Ansonsten bin ich doch sehr tolerant was deine Ernährung angeht
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent