In dieser Form?? wird ein reisender Tsonga für Nole zum echten Problem. Er wird aber wohl wieder 10 Gänge zulegen und Stan (solle es dieser ins HF schaffen) in seine Einzelteile zerlegen. ^^
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1128Oh man, dieses Match, das war ja Not gegen Elend, aber so wie wir das kennen wird Djokovic jetzt wieder 10 Gänge zulegen - leider.
Ich halte dagegen...er wird sich nicht entscheidend steigern!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
nole scheint wieder nicht überzeugt zu haben, aber das macht eine nr1 eben aus, er kommt trotzdem in 2 durch und steigert sich zur topform im finale -.- gut dass roger ihn zerstören wird ;D
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1128Oh man, dieses Match, das war ja Not gegen Elend, aber so wie wir das kennen wird Djokovic jetzt wieder 10 Gänge zulegen - leider.
Ich halte dagegen...er wird sich nicht entscheidend steigern!
Natürlich wird sich Novak steigern, ich sehe das alles ziemlich gelassen. Höchstens gegen Stan kann es unangenehm werden, aber Federer und vor allem Nadal müsste er im Griff haben.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1134Natürlich wird sich Novak steigern, ich sehe das alles ziemlich gelassen. Höchstens gegen Stan kann es unangenehm werden, aber Federer und vor allem Nadal müsste er im Griff haben.
Shit, Stan hat aber schon länger net mehr gepeakt und ohne peak wird in Nole rauchen, wie bei den USO. Daher schaue ich hoffnungsvoll auf das Trotzki-Match und erwarte etwas Leben beim Brummi-Fahrer.^^ Allez Stan...
das Match bei den US-Open hat schon gezeigt wie konzentriert man gegen den Kerl spielen muss. 1-2 Punkte können da im Satz den Unterschied machen. Gewinnt Roger hier, kann es weit gehen.
Zitat von Struffi im Beitrag #1145das Match bei den US-Open hat schon gezeigt wie konzentriert man gegen den Kerl spielen muss. 1-2 Punkte können da im Satz den Unterschied machen. Gewinnt Roger hier, kann es weit gehen.
jo vor allem im tie break.
Naja murray wird dann wohl die größte hürde auch wenns ziemlich lächerlich erscheint :D