Zitat von Bastiano im Beitrag #1098Kein Grund zur Panik. Wir wissen ja alle, dass sich unser Lieblingsdjoker von Runde zur Runde steigert. Im Finale fallen dann die meisten wieder auf die Fresse gegen Zerberstovic.
nur gab er zuletzt von der ersten Runde an kaum Spiele ab und nun rudert er mit kläglichem Aufschlag und antiquierten Grundlinienspiel immer in Richtung Mitte der Grundlinie wie ein lebender Anachronismus durch das Match...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Funfact am Rande: Gasquets H2H gegen Federer, Nadal und Djokovic beträgt 42:4, dabei ist nur einer der 4 siege nach 2007 geschehen..wie kann man Gasquet-Fan sein?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1115Hallo @Marc Vielen lieben Dank für die brutalen... für deine aufbauenden Worte von gestern! Ich danke Dir dafür wirklich sehr!
Hallo, VS...War ich zu brutal...???
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1120"The Frenchman was excellent, especially in the second set" Was rauchen die da auf sky? Der hat 5 (!!) Mal seinen Aufschlag abgegeben
Muss was hartes sein, hat gegen einen 5% Novak in nur 7 games gewonnen, müsste alles sagen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1115Hallo @Marc Vielen lieben Dank für die brutalen... für deine aufbauenden Worte von gestern! Ich danke Dir dafür wirklich sehr!
Ups, da liegt ein Missverständnis vor. Ursprünglich tendierte ich zum Satz: "brutal netten Worte"... da ging wohl etwas schief.^^
Ups, da liegt ein Missverständnis vor. Ursprünglich tendierte ich zum Satz: "brutal netten Worte"... da ging wohl etwas schief.^^
Naja, gern geschehen...wie ist denn nun die genaue Diagnose?