Ich glaub so zum Ende des Jahres hin hat Dimitrow den Schrei erkannt. ich fand ihn schon gegen nadal nicht schlecht und auch bisher spielt er recht überzeugend gegen Ferrer. Das Talent hat er ja ohne Frage
Zitat von fedo94 im Beitrag #1162Ich glaub so zum Ende des Jahres hin hat Dimitrow den Schrei erkannt. ich fand ihn schon gegen nadal nicht schlecht und auch bisher spielt er recht überzeugend gegen Ferrer. Das Talent hat er ja ohne Frage
Gegen Nadal fand ich ihn nicht so stark, aber gegen Cilic war das echt gut. Jetzt gerade auch ganz in Ordnung, ich hoffe, er packt den Spanier.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1162Ich glaub so zum Ende des Jahres hin hat Dimitrow den Schrei erkannt. ich fand ihn schon gegen nadal nicht schlecht und auch bisher spielt er recht überzeugend gegen Ferrer. Das Talent hat er ja ohne Frage
Der hat nur Glück, dass die anderen Spieler müde sind. Anfang nächsten Jahres wird er wieder von Harrison und Co. vorgeführt.
Der hat nur Glück, dass die anderen Spieler müde sind. Anfang nächsten Jahres wird er wieder von Harrison und Co. vorgeführt.
kann auch sein ;) aber er zieht wieder besser durch und schaufelt nicht nur. Allerdings hat er in einer stärkeren Ära eine bessere platzierung innegehabt. So schlecht kann er eigentlich nicht sein ^^
kann auch sein ;) aber er zieht wieder besser durch und schaufelt nicht nur. Allerdings hat er in einem stärkeren Jahr eine bessere platzierung innegehabt. So schlecht kann er eigentlich nicht sein ^^