Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4470@Bastiano ist der Film "being Scotish" zu empfehlen?
Der Film heißt Trainspotting^^
Bahahahahaha, Dummvak lässt keine Chance zur Selbstdemontage liegen. Seitdem es hier diesen Deppen-Thread gibt, stehen diverse User echt nur noch neben sich
Trainspotting ist ohne Zweifel einer der besten Filme der 90er.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4474Tut mir leid, dass ich nicht Zeit habe jeden kleinen Film anzuschauen
Na ja, es gibt halt Leute mit Ahnung und dann gibt es noch Leute wie Dich.
ist ok, heute wars zu lustig hier, deine Kindergartensprüche ziehn vllt bei Kunibert ich rofl mich immer noch weg!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Wochenende hat wieder alle Rahmen gesprengt ja leck mich am arsch :D Gott sei dank ist Montag, ich liebe diesen tag^^
Nole gewinnt wie erwartet paris nach roger out. 6 Masters in einem jahr gewinnen dazu in den anderen beiden das finale spielen. schon wahnsinnig stark diese saison.
Nun gehts zu den Finals, Roger ist ne wundertüte gegen seppi bombastisch gespielt, gegen isner dann leider auf 2,5 % weggebottet worden. Ne gruppe mit nadal würde mir schon sehr gefallen. Wann ist die auslosung ?
^moin julian! schön, dass du auch noch unter den lebenden weilst! tennis-mäßig ist an diesem wochenende nix besonderes passiert, halt der übliche schmarrn. brummi-stan hat überraschend mit seinem 40 tonner den nadal 7:6 7:6 überfahren, der hat aber ordentlich gecockt in den beiden sätzen^^
aja, und der neue schottenrock hat gestern n bisl randaliert + gepöbelt, außerdem wurde der paris-fred kurz zu so eine art fap-thread 2.0
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4483^moin julian! schön, dass du auch noch unter den lebenden weilst! tennis-mäßig ist an diesem wochenende nix besonderes passiert, halt der übliche schmarrn. brummi-stan hat überraschend mit seinem 40 tonner den nadal 7:6 7:6 überfahren, der hat aber ordentlich gecockt in den beiden sätzen^^
aja, und der neue schottenrock hat gestern n bisl randaliert + gepöbelt, außerdem wurde der paris-fred kurz zu so eine art fap-thread 2.0
ja war mir kurzzeitig nicht mehr sicher ob ichs schaffe am we okay also ganz normaler tennisalltag ;)
Zitat von Bastiano im Beitrag #4485Auf die Auslosung bin ich auch schon gespannt. Da Murray die Nr. 2 ist, kann dies jetzt natürlich stark verzerren, aber warten wir es ab.
Zitat von Bastiano im Beitrag #4485Auf die Auslosung bin ich auch schon gespannt. Da Murray die Nr. 2 ist, kann dies jetzt natürlich stark verzerren, aber warten wir es ab.
Den stärksten Kontrast gibt es vermutlich mit Nole-Roger-Nadal-Kei und Murray-Stan-Berdych-Ferrer. Wobei ich mir sicher bin, dass sich dann Nole-Roger und Murray-Stan locker durchsetzen. Kei bombt diese Saison Kaliber wie Rafa weg, aber ist ja auch absolut nicht in Topform, daher wirds eng zwischen den beiden
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
auch der witz des jahres... murray die # 2
Lass das nicht den neuen hören^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
auch der witz des jahres... murray die # 2
Hatten gestern eine Peak-Diskussion darüber. Die Möhre ist doch wirklich die reinste Witzfigur. Dass Novak damals bei den USO '12 verloren hat, ist für mich noch immer unverständlich.
Den stärksten Kontrast gibt es vermutlich mit Nole-Roger-Nadal-Kei und Murray-Stan-Berdych-Ferrer. Wobei ich mir sicher bin, dass sich dann Nole-Roger und Murray-Stan locker durchsetzen. Kei bombt diese Saison Kaliber wie Rafa weg, aber ist ja auch absolut nicht in Topform, daher wirds eng zwischen den beiden
Ich glaube die Organisatoren werden schon irgendwie "aufpassen", dass die Auslosung schön gerecht bleibt. Sollte es aber wirklich zu so einer Konstellation kommen, dann hoffe ich, dass du Recht behältst.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4491Die Serbenmafia wird schon dafür sorgen, dass Brillen-Andy in Nazi-Noles Gruppe ist...
Können Nr.1 und Nr.2 überhaupt in einer Gruppe sein? Ich bezweifle, dass das geht. Ich hoffe Nole teilt sich die Gruppe mit Nadal, damit er endlich das H2H ausgleichen kann.
Nole fickt sowieso jeden und alles weg, wenn er will!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Timo im Beitrag #4208Murray hat vom Schlagarsenal mehr drauf als Nole. Nur mal so am Rande
ääähm, nein. murray ist bei lobs stärker und am netz. beim return sind beide absolute weltklasse, auch bei passierbällen. nole sehe ich auf der rückhand stärker. vor allem seine rückhand longlines sind stärker. dazu auch oft seine winkelbälle. nole ist auch beweglicher und hat aus der defensive noch mehr drauf, weil er da nicht so schnell wie murray an länge und tempo verliert. noles 2.aufschlag ist besser und murray hat beim 1.aufschlag auch nicht grad selten mal unter 50%. sehe nole insgesamt leicht vor murray, wenn man alles zusammennimmt
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #4209Maximilianscreaminglike a little bitch, bitte halt deinen Rand für heute, keiner mag dich im Forum, bitte verschwinde und strapazier meine Nerven nicht, du hast kein Respekt vor anderen Spielern und schon gar nicht vir anderen Usern, wahnsinn wie blöd man sein kann!!
hey mate, du wirst darth rogers bester mate werden. oder arbeitest du zufällig in seinem auftrag? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!