Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2902Das Match zwischen Djokovic und Berdych war ja dann doch knapper als gedacht, aber hat ja leider noch gereicht für den Proleten...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2902Das Match zwischen Djokovic und Berdych war ja dann doch knapper als gedacht, aber hat ja leider noch gereicht für den Proleten...
Stan spielt gerade so scheiße?
Sollte Stan verlieren, hoffe ich auf feurige Unterstützung deinerseits für den Djoker^^
wie ist Ihr Statement zum heutigen Match des besten Tennisspielers der Welt, Novak Djokovic, gegen Tomas Berdych?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich herzlichst im Voraus!
Es grüßt Sie höflichst und freundlichst
Hochachtungsvoll, Genie-Lord
Ps: alles dabei (Begrüßung, Bitte, Dank,Gruß)
Ps 2: roflcopter lolissimo
ajajajajaja ;)
Hi, Sohn meiner Tante
Dito! Wie gehts denn meiner Lieblingstante? Ich vermisse deine Mum ziemlich. Aber wahrscheinlich hast du sie gestern nach dem Federermatch mehr gebraucht als ich.
Lass mal bald wieder Bielefeld unsicher machen und uns die Arminia anschauen.
Werde ich nur ausrichten, wenn du deiner ausrichtest, dass ich in diesem Jahr kein Geld zu Weihnachten will, sondern nur ihren Körper, verpackt in Geschenkpapier
Okay, richte ich ihr aus. aber nur wenn wir uns dieses jahr weihnachten wieder bei uns treffen. was darf ich denn deiner mum dieses jahr schenken? im laufe der zeit fällt mir kaum noch was kreatives ein. aber mit einer beglückenden faporgie kann ich natürlich immer dienen und sie zufriedenstellen. gemeinsames glück is doppeltes glück. dauerbescherung bis zum umfallen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
eingedenk dessen, dass nole im HF wartet, sollte sich rafa hier wohl durchsetzen. stan mit der leistung bis jetzt hätte gegen berdie heute nicht den hauch einer chance gehabt, tbh...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."