Zitat von Knecht001 im Beitrag #2874eigentlich merkwürdig, da stan auf dem langsamen zeugs besser spielt. die form stimmt wohl absolut nicht zur zeit...
Wird schon, sobald er die UEs in den Griff bekommt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2854RH zu fehlerhaft, sonst ein schönes Ball über die Schnur Match
Wie wär's mal mit einem, und das klinmgt jetzt absurd, ich weiß, aber mit einem Gewinnschlag von Nadal? Gibt es sowas mal und muss er immer warten, bis der Gegner dumm ist?
Platz zu langsam dafür. Stan spielt jetzt aber auch mehr Spin, weil er merkte, dass er sonst zu viele UE macht.
Platz also zu langsam, um Winner zu platzieren? Und sowas befürwortet ihr?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2854RH zu fehlerhaft, sonst ein schönes Ball über die Schnur Match
Wie wär's mal mit einem, und das klinmgt jetzt absurd, ich weiß, aber mit einem Gewinnschlag von Nadal? Gibt es sowas mal und muss er immer warten, bis der Gegner dumm ist?
Platz zu langsam dafür. Stan spielt jetzt aber auch mehr Spin, weil er merkte, dass er sonst zu viele UE macht.
Platz also zu langsam, um Winner zu platzieren? Und sowas befürwortet ihr?
wie ist Ihr Statement zum heutigen Match des besten Tennisspielers der Welt, Novak Djokovic, gegen Tomas Berdych?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich herzlichst im Voraus!
Es grüßt Sie höflichst und freundlichst
Hochachtungsvoll, Genie-Lord
Ps: alles dabei (Begrüßung, Bitte, Dank,Gruß)
Ps 2: roflcopter lolissimo
ajajajajaja ;)
Hi, Sohn meiner Tante
Dito! Wie gehts denn meiner Lieblingstante? Ich vermisse deine Mum ziemlich. Aber wahrscheinlich hast du sie gestern nach dem Federermatch mehr gebraucht als ich.
Lass mal bald wieder Bielefeld unsicher machen und uns die Arminia anschauen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wie ist Ihr Statement zum heutigen Match des besten Tennisspielers der Welt, Novak Djokovic, gegen Tomas Berdych?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich herzlichst im Voraus!
Es grüßt Sie höflichst und freundlichst
Hochachtungsvoll, Genie-Lord
Ps: alles dabei (Begrüßung, Bitte, Dank,Gruß)
Ps 2: roflcopter lolissimo
ajajajajaja ;)
Hi, Sohn meiner Tante
Dito! Wie gehts denn meiner Lieblingstante? Ich vermisse deine Mum ziemlich. Aber wahrscheinlich hast du sie gestern nach dem Federermatch mehr gebraucht als ich.
Lass mal bald wieder Bielefeld unsicher machen und uns die Arminia anschauen.
Werde ich nur ausrichten, wenn du deiner ausrichtest, dass ich in diesem Jahr kein Geld zu Weihnachten will, sondern nur ihren Körper, verpackt in Geschenkpapier