dat fucking lasers CC. wtf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
DAS ist eine Rückhand - only Einhänder can do !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2952DAS ist eine Rückhand - only Einhänder can do !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2949Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2943nadal hatte satzball bei 5-3. gut, dass er zum choker motiert ist. aber er wird morgen natürlich auch nicht gegen nole spielen wollen. da faked er lieber das h2h!Der Einfluss von deinem Cousin bekommt dir nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2943nadal hatte satzball bei 5-3. gut, dass er zum choker motiert ist. aber er wird morgen natürlich auch nicht gegen nole spielen wollen. da faked er lieber das h2h!
TB^^ Immerhin.
Nadal rennt schon gar nicht mehr hin. Das Knie muss wohl wieder...........ausgewechselt werden
schon wieder tb
allze stan
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2956Nadal rennt schon gar nicht mehr hin. Das Knie muss wohl wieder...........ausgewechselt werden
Zitat von stan the man im Beitrag #2959allze stan
und mein stream kackt abbitte lifern
Stach hätte jetzt gesagt: "Da ist die Faust wieder. "
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2958Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2952DAS ist eine Rückhand - only Einhänder can do !muss schon mal markiert werden. die einhändige von stan am peak ist ohne gleichen auf der tour, da kann auch richie nicht mithalten...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2960Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2956Nadal rennt schon gar nicht mehr hin. Das Knie muss wohl wieder...........ausgewechselt werdenNaja, so schlimm wie bei Reus ist es noch nicht
Zitat von stan the man im Beitrag #2962und mein stream kackt abbitte lifern
Wenn Nadal jetzt auch noch Fehler macht, was bleibt denn dann noch?
Jetzt Mini-breaken, please...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2968Wenn Nadal jetzt auch noch Fehler macht, was bleibt denn dann noch?
Na toll. Arschkratzen und Onanieren in Großaufnahme. Meine Augen erblinden
geht wiederund 3:2 :-)
ob sich nadal nachher nochmal schön in die furche fasst, bevor er stanimal am netz zumnhf-einzug gratuliert? ^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2964Zitat von Knecht001 im Beitrag #2958Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2952DAS ist eine Rückhand - only Einhänder can do !muss schon mal markiert werden. die einhändige von stan am peak ist ohne gleichen auf der tour, da kann auch richie nicht mithalten... Kann ich so unterschreiben^^