Ne, finde ich ehrlich gesagt nicht lustig. Ich werde bei der ATP mal einen Antrag stellen, dass die Matches aus 2015 gestrichen werden...und wenn sie schon dabei sind können sie 2011 auch gleich streichen!
Ne, finde ich ehrlich gesagt nicht lustig. Ich werde bei der ATP mal einen Antrag stellen, dass die Matches aus 2015 gestrichen werden...und wenn sie schon dabei sind können sie 2011 auch gleich streichen!
#unzufrieden
Wenn schon dann lieber die FO begegnungen der beiden streichen, gab eh schon zu viele Spiele auf Sand, dass verzerrt es ein bisschen ;)))
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2807 Wenn schon dann lieber die FO begegnungen der beiden streichen, gab eh schon zu viele Spiele auf Sand, dass verzerrt es ein bisschen ;)))
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2807 Wenn schon dann lieber die FO begegnungen der beiden streichen, gab eh schon zu viele Spiele auf Sand, dass verzerrt es ein bisschen ;)))
Da bist du falsch Informiert.
Duelle auf Sand: 20 Duelle auf Sand: 20
Maxi 1 ND 0
40 Matches schon auf Sand? Ist ja schlimmer als beim H2H zwischen Federer und Nadal
Da bist du falsch Informiert.
Duelle auf Sand: 20 Duelle auf HC: 20
Maxi 1 ND 0
Wat? ^^ Edit: achso ok ist relativ ausgeglichen ^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic