Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2575 Senelis machts das für dich mit 3 Klicks in wenigen Minuten fertig
Dem bin ich heute mal wieder mächtig auf den Sack gegangen. Der mag Brummi-Stan und mich net mehr.^^ Muss froh sein, wenn Stan net plötzlich wieder bei 0 GS-Titel steht.
@vollstrecker Das habe ich nirgendswo geschrieben. Also ich fand diese Brummifahrer-Erfindung bei Stan ganz unterhaltsam. Nur den Hintergrund habe ich nicht ganz begriffen. Hat das etwas mit polnische Fernfahrer zu tun ?
Zitat von Federer4President im Beitrag #2702Tennis ist doch ein scheiss Sport. Da gewinnste Matches, indem der Gegner Fehler macht und du musst NICHTS dafür tun. Ganz ehrlich, die serbische Fotze hat in dem Tiebreak nichts fürs Spiel getan, sondern die Bälle nur reingespielt und Berdych hat natürlich wieder mal keine Eier gezeigt. Eigeninitiative Djokovic? Fehlanzeige! Nur von Fehlern profitiert und dadurch gewonnen. Und die Serbenfans hobeln sich einen drauf. Großes Kino....Fick dich Berdych, fick dich "ATP" (eher WTA 2.0). Macht keinen Spaß...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2702Tennis ist doch ein scheiss Sport. Da gewinnste Matches, indem der Gegner Fehler macht und du musst NICHTS dafür tun. Ganz ehrlich, die serbische Fotze hat in dem Tiebreak nichts fürs Spiel getan, sondern die Bälle nur reingespielt und Berdych hat natürlich wieder mal keine Eier gezeigt. Eigeninitiative Djokovic? Fehlanzeige! Nur von Fehlern profitiert und dadurch gewonnen. Und die Serbenfans hobeln sich einen drauf. Großes Kino....Fick dich Berdych, fick dich "ATP" (eher WTA 2.0). Macht keinen Spaß...
dat eskalation.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2704Ich muss mich hinlegen....................................................... ...............................................
Sollen die Punkte bedeuten, dass die Linie bei dir................gerade ist?
Ich hatte kurz Shanghai vor Augen. Sowas darfs jetzt net wieder geben FTO.
Vamos Stan!
Falls es hilft, werde ich die Kokosnüsse von der Palme wedeln was das Zeug hält.
Jetzt versteh ich Zarti von damals, dieser Fedexpress ist die Jodelamschine nr1 sinnloses dahergejodle, aber wenn Federer mal verliert ist es so, als ob er von asylanten entführt und zu tode vergewaltigt wurde.... und RF war auch mal cool, nur der ist auch nur zum Nazi digitiert und hat sich dann verpisst, naja FedFam ihr seid besser drann ohne die ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Nicht weinen....
Du hast leicht reden
Zu was hast du dich jetzt digitiert bitte? ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2737Fedexpress war ja nicht mal nach dem Basel Finale da. Wenn der Jodler Nr. 1 sein soll, dann gründe ich morgen einen Nadal-Fanclub.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2737Fedexpress war ja nicht mal nach dem Basel Finale da. Wenn der Jodler Nr. 1 sein soll, dann gründe ich morgen einen Nadal-Fanclub.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2575 Senelis machts das für dich mit 3 Klicks in wenigen Minuten fertig
Dem bin ich heute mal wieder mächtig auf den Sack gegangen. Der mag Brummi-Stan und mich net mehr.^^ Muss froh sein, wenn Stan net plötzlich wieder bei 0 GS-Titel steht.
@vollstrecker Das habe ich nirgendswo geschrieben. Also ich fand diese Brummifahrer-Erfindung bei Stan ganz unterhaltsam. Nur den Hintergrund habe ich nicht ganz begriffen. Hat das etwas mit polnische Fernfahrer zu tun ?
Yep, so wurde es mir hier erzählt. Maxi oder Björn (bin mir net sicher) haben mir davon berichtet und ich fand es sehr passend. Ich stelle mir Stan im Trucker vor, mit einem braunen Trucker-Arm und "Chäppli". Das passt für mich.
Classic Eventjodler, unter GS macht ers nicht.
Steht Federer ohne Niederlage im Finale der WM, wird er sich wohl schon die Ehre geben.
TBF lässt sich aber auch nicht oft blicken, ausser es gibt neue Rekorde von Federer zu verzeichnen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Er ist Jodler Nummer 1, just accept it ;)
Du scheinst das wirklich ernst zu meinen. So verstört war ich zuletzt nach Twilight 3.