Tennis ist doch ein scheiss Sport. Da gewinnste Matches, indem der Gegner Fehler macht und du musst NICHTS dafür tun. Ganz ehrlich, die serbische Fotze hat in dem Tiebreak nichts fürs Spiel getan, sondern die Bälle nur reingespielt und Berdych hat natürlich wieder mal keine Eier gezeigt. Eigeninitiative Djokovic? Fehlanzeige! Nur von Fehlern profitiert und dadurch gewonnen. Und die Serbenfans hobeln sich einen drauf. Großes Kino....Fick dich Berdych, fick dich "ATP" (eher WTA 2.0). Macht keinen Spaß...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #2702Tennis ist doch ein scheiss Sport. Da gewinnste Matches, indem der Gegner Fehler macht und du musst NICHTS dafür tun. Ganz ehrlich, die serbische Fotze hat in dem Tiebreak nichts fürs Spiel getan, sondern die Bälle nur reingespielt und Berdych hat natürlich wieder mal keine Eier gezeigt. Eigeninitiative Djokovic? Fehlanzeige! Nur von Fehlern profitiert und dadurch gewonnen. Und die Serbenfans hobeln sich einen drauf. Großes Kino....Fick dich Berdych, fick dich "ATP" (eher WTA 2.0). Macht keinen Spaß...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2702Tennis ist doch ein scheiss Sport. Da gewinnste Matches, indem der Gegner Fehler macht und du musst NICHTS dafür tun. Ganz ehrlich, die serbische Fotze hat in dem Tiebreak nichts fürs Spiel getan, sondern die Bälle nur reingespielt und Berdych hat natürlich wieder mal keine Eier gezeigt. Eigeninitiative Djokovic? Fehlanzeige! Nur von Fehlern profitiert und dadurch gewonnen. Und die Serbenfans hobeln sich einen drauf. Großes Kino....Fick dich Berdych, fick dich "ATP" (eher WTA 2.0). Macht keinen Spaß...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2704Ich muss mich hinlegen....................................................... ...............................................
Sollen die Punkte bedeuten, dass die Linie bei dir................gerade ist?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705RF braucht man nicht mehr zu erwähnen. Er und Fedexpress sind nach den USO.............verstorben
Fedexpress ist wohl auf Gleis 2 vom Erfolgsjodelexpress zerrädert worden. RF im Kongo vermisst. Gerüchten zu Folge, wurde er Opfer von übelstem Kanibalismus.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2704Ich muss mich hinlegen....................................................... ...............................................
Ich hatte kurz Shanghai vor Augen. Sowas darfs jetzt net wieder geben FTO.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705RF braucht man nicht mehr zu erwähnen. Er und Fedexpress sind nach den USO.............verstorben
Fedexpress ist wohl auf Gleis 2 vom Erfolgsjodelexpress zerrädert worden. RF im Kongo vermisst. Gerüchten zu Folge, wurde er Opfer von übelstem Kanibalismus.
Fedexpress ist wirklich Jodler Number 1 bei uns in der Fedfam^^
Kein gutes Zeichen eigentlich, wenn man von ihm nichts mehr liest
Nicht weinen....
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Ich hatte kurz Shanghai vor Augen. Sowas darfs jetzt net wieder geben FTO.
Vamos Stan!
Falls es hilft, werde ich die Kokosnüsse von der Palme wedeln was das Zeug hält.