Nole kann auch gut choken^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2673Gehirnzellen = 0%
HE of doom..^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Einer d.... als der andere.
wahahahahaha
Dieses Gkück maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Stirb elender Schubser, stirb
Ohne Worte
Kann mal einer helfen.
LOL
HAHAHAHA!!
Ich hasse dieses Glück. Kann der nicht mal Pech haben?????
Wende incoming
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2688Ich hasse dieses Glück. Kann der nicht mal Pech haben?????
Hätte ichs net selber gesehen, hätte ichs verpasst.War ja soooo klar.
Berdych deppt out
Der Spuk ist vorbei, Gott sei Dank^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2690Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2688Ich hasse dieses Glück. Kann der nicht mal Pech haben?????War eigentlich Pech, ohne Ausruf ist das Ding aus ^^
the juggernaut marches on... barry am peak.^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2694Zitat von Shotmaker im Beitrag #2690Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2688Ich hasse dieses Glück. Kann der nicht mal Pech haben?????War eigentlich Pech, ohne Ausruf ist das Ding aus ^^+1,34
Zitat von Bastiano im Beitrag #2693Der Spuk ist vorbei, Gott sei Dank^^
Djokovic mit dieser Klasse, dann noch ewig Glück haben, ist dann halt auch unbesiegbar. Genau wie Bayern. Wenn die auch noch ewig Elfer bekommen, verlieren die kein Spiel mehr. Bei Djokovic genauso. Was hatte der schon Glück in diesem Jahr Wenn gleiuch nicht Wawrinka liefert, dann...!!!! DAT Anger of Doom
Wenigstens kann Rafa gegen Nightliner-Stan vor Mitternacht antreten. Stan fährt mit Fernlicht in die Halle.