Du jodelst auf Goodfellas, auf Bio-Gemüse und Carbs, aber Federer??? Nadalbashing steht auf der Tageskarte, ansonsten nehme ich dich im Tennis-Abteil nicht wirklich wahr.
Was macht jemanden denn zu einem "Federer Jodler"??
Indem man ihm substanzlose, emotions-geschwängerte Essays widmet wie Fedexpress? Maxi schreibt z.B. auch keine langen Beiträge über Nadal, trotzdem nehme ich es ihm ab, dass er ein Jodler ist. Er ist z.B. auch immer am Start.
Ich jodle kurz aber prägnant. Außerdem zeigen sich wahre Fans erst in der Niederlage des Spielers.
Wohl wahr
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2775Indem man ihm substanzlose, emotions-geschwängerte Essays widmet wie Fedexpress?
Ehrlich gesagt: Genau das ;)
Einfach nur seinen Helden feiern, stichhaltig oder gut fundiert muss da nichts sein. Einfach nur AUSRASTEN, im positiven Sinne. Und das beherrscht Fedexpress am besten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2775Indem man ihm substanzlose, emotions-geschwängerte Essays widmet wie Fedexpress?
Ehrlich gesagt: Genau das ;)
Einfach nur seinen Helden feiern, stichhaltig oder gut fundiert muss da nichts sein. Einfach nur AUSRASTEN, im positiven Sinne. Und das beherrscht Fedexpress am besten
Das tut er im negativen Sinne aber eben auch. Nach den US Open hat er ihn gleich mal beerdigt.
Nein nein, keine Chance mit Fedexpress. Sogar mein guter Kumpel Djovak hat mir beigepflichtet. Das sagt doch schon alles.
Mann Stan. Nadal hat aber auch einen leichten Vorteil. Durch die wenigen Haare auf dem Kopf ist seine Physis aerodynamischer. Dies ermöglicht ihm sich wendiger zu bewegen. Scherz beiseite, konzentriere dich Stan!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2791Hahahhaha es fängt schon wieder an. Die haben alle wieder ihr verfluchtes Glück. Nur Federer, da trifft Isner alles. Zum Kotzen